F50i Blasenproblem?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Sushi4u, 14 März 2010.

  1. Sushi4u

    Sushi4u Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Moin Leute,

    ich hab nen problem, meine F50i hab ich jetzt schon etwas länger am anfang habe ich beim 2ten kleinen Zeh auf beiden Seiten blasen bekommen, der Verkäufer meinte die passen Bombe und am Anfang hatte ich das halt auch aber nach ner Zeit war es eigentlich ziemlich weg, doch nun nach der langen Pause hab ich gleich wieder welche bekommen!

    Habt ihr ne Idee woran das liegt bzw wie ich es am besten ändern kann?

    Ich hab ziemlich schmale füße trage auch den Lotto Zhero Gravity ohne probleme, aber ich weiß nicht woran es liegt!

    Danke im vorraus schonmal !
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    die bekannten druckstellen vorm spielen abtapen, das sorgt schonmal für abhilfe.
     
  4. Sushi4u

    Sushi4u Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    sonst wer ne Idee wie ich das fixen kanN?
     
  5. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Gab es auch schonmal das Thema

    Einlaufen ;D
    Also vorm Training mal Schuhe komplett in warmen Wasser tunken und dann halt zum Training anziehen - oder rein pissen :D