F50 Stollenerklärung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von affe94, 25 April 2009.

  1. affe94

    affe94 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo

    kann mir jemand erklären wozu die verschiedenen stollen beim f50 sind und wo ich die einzelnen benutzen muss
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    hmm...is des dein ernst? Ist doch sogar mit Bildern in der Anleitung erklärt... und auf den Stollenkästchen stehts auch noch mal drauf...

    HG = Harter Boden (Trockener rasenplatz asche etc...)
    FG = Festerer Boden (Normale Rasenplätze)
    SG = Weicher Boden (Rasenplatz nach bewässerung oder Regen oder Profiplätze in super zustand)

    Aber wie gesagt...steht alles in der Anleitung und auf den Stollenkästchen...

    Gruß
    Dennis
     
  4. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
  5. affe94

    affe94 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    sry ich hab keine anleitung hab des zum b-day bekommen und da warren nur die stollen und der schuh ach ja und des chasis