f50 ohne lacecover?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Sonic911, 19 April 2009.

  1. Sonic911

    Sonic911 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    hey
    ich bin neu hier ;) und wollte mir in den nächsten tagen den f50.8 holen. jedoch kann ich mich nicht ganz mit der abdeckung der schnürsenkel anfreunden^^ ist es möglich diese zu entfernen im stile des climacool uppers? kann mich dran erinnern dass auch spieler wie schweinsteiger den f50 immer ohne lacecover gespielt haben.

    vielen dank schon mal
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    naja abschneiden ;)
    oder klimacool auch kaufen ;)
    siehste ja eig oft und bei vielen schuhen wie zb vapor auch noch, dass einige das lacecover abtrennen
     
  4. Sonic911

    Sonic911 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    wie mach ich das am besten mit dem abtrennen des lacecovers hat da jem evtl einige bilder wie das nachher aussehn solte?
     
  5. SS26

    SS26 Abwehrbollwerk.

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Hmm, frag mal Flankengeber, der sollte sich in diesem Bereich sehr gut auskennen.

    Steph
     
  6. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Flankengeber hat seine F50 meiner Meinung nach immer zum Schuster gebracht. Würde ich auch empfehlen, denn ein Fachmann hat bessere Möglichkeiten, als ein Laie daheim...
     
  7. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ja genau den selber machen ist denke ich etwas schwer und keine so gute Idee...