F50 i tunit oder Mercurial Vapor V

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fuba8, 12 Juni 2009.

1. dinhooo

dinhooo Member

@ pidery

glaubste echt,dass dein F50i nur 238g wiegt,denn da waere er so leicht wie der Nike Vapor mit 230g und das vermute ich nicht. waere nett,wenn du dies mal testen koenntest. haengt aber auch von den Nocken/Stollen,die du raufschraubst,ab.#
    lg

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dinhooo

dinhooo Member

habe gerade eine zahl gefunden auf "http://www.footy-boots.com/adidas-f50i-6135/"
    nach footy-boots.com wiegt der schuh 11.2 ounces.
    das sind umgerechnet 317.52g !
    ist schon groesserer unterschied finde ich.

Vom gewicht her klar der Vapor!

4. cdcr7skills

cdcr7skills knuckleballer

ich rede nicht von 65 euro schuhen, sondern von 100 euro schuhen ;)^^
    und es kann trotzdem nicht sein, dass die "billigversion" keine 2 monate hält...

mir kommts irgendwie so vor, dass jeder an dem anderen vorbeiredet xD

5. soccandy

soccandy Member

praxistest mit küchenwaage:

f50i climacool : ca. 250g
    f50i sprintskin: ca 260g

beide mit fg!

6. pidery

pidery New Member

jo hab auch gerade meinen CC gewogen. hab auch das gleiche wie soccandy rausbekommen.

7. dinhooo

dinhooo Member

echt? dann labbern die auf der page bloedsinn..

dann habt ihr recht!da ist dann kaum noch ein unterschied..

ist euer f50i eher schmal oder breiter geschnitten?
    lg

8. pidery

pidery New Member

also ich find dass mein f50i (climacool) schmaler ist wie mein alter nike laser. andere vergleiche kann ich leider nicht geben.

9. Fuba8

Fuba8 Member

Also das was ich jetz hier herausnehme ist, dass der F50 i vorne liegt. Der sprintskin ist nur 30 gramm schwerer, das lace cover ist besser und man kann die stollen tauschen.

10. !!!TUNIT!!!

!!!TUNIT!!! HSV

Außerdem : komm das sind 30 oder 40 gramm .. das wird ja wohl nicht davon abhängen , ob du schneller bist oder bessere ballkontrolle hast oder sonst was !!! ... was sollen denn pele oder beckenbauer oder maradonna oder sonst wer sagen - die haben früher mit irgendwelchen hausbotten gespielt

11. Fuba8

Fuba8 Member

Welcher schuh ist denn jetz besser?

12. guddi

guddi New Member

ich persöhnlich finde den vapor V um einiges besser, da er mir einfach wie angegossen passt. was ich von den adidas tretern nicht behaupten kann... irgendwelche blasenprobleme, von denen man bei den vapors häufig liest, kann ich nicht bestätigen. im gegenteil, der vapor V ist der bequemste schuh den ich kenne! (beim thema blasen: nike hat, wie ich finde, schon an dieser problematik gearbeitet. die fersenkonstruktion beim Ver ist viel angenehmer als beim IVer)

diese frage kann dir trotzdem keiner beantworten, da jeder für sich selbst entscheiden muss welcher schuh ihm denn nun besser passt. du kommst nicht darum herum beide paare anzuprobieren und dir selbst eine eigene meinung zu bilden^^