F50 i tunit, Nike mercurial vapor v oder doch puma v1.08

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fuba8, 9 August 2009.

  1. Fuba8

    Fuba8 Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Ich will mir einen der 3 schuhe für die neue saison holen, weiß aber nicht welchen. Hoffe ihr könnt mir helfen =) Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Nimm die Adidas F50i Tunit - die hab ich auch - sind super klasse!
    Die Mercurial Vapor V hatte ich auch mal - waren auch gut, aber nicht so gut wie die F50i.

    Außerdem hast du mit denen 3in1s Schuhe!
     
  4. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Hi :huhu:
    ich hatte das gleiche problem und hab mich dann für die puma entschieden und kann echt nicht meckern hol mir dann noch zum geb die vapor:top:
     
  5. Max!

    Max! Tunit-Freak

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    ich hatte die pumas mal anprobiert und daran gefiel mir die schuhspitze mit der hochgezogenen sohle überhaupt nicht..
     
  6. Fuba8

    Fuba8 Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Welcher Schuh denn jetzt? ich schwanke zwischen dem F50 i und dem vapor v. soll ich dann wenn ich den f50 i nehme ihn als sprintskin oder leder nehmen. Was ist eigentlich so gut an dem vapor außer das ehr leicht ist?