f50 adizero sprintskin version für asche geeignet ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von marcelinho93, 16 Februar 2011.

  1. marcelinho93

    marcelinho93 Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    2
    hey mal ne frage habe die adizero sprintskin version also die superleichten uns extrem dünnen sind die auch für den asche platzt geeignet ? weil sind ja ziemlich dünn und wegen den stollen mach ich mir auch ein wenig sorgen nicht das die nach 5 mal training ganz abgelaufen sind über antworten würde ich mich freuen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Also ich würd den nicht auf Asche anziehen.
    Ich habe sie zwar nicht selber, aber ich bin mir sicher dass du da nach regelmäßigem Gebrauch Abnutzungserscheinungen hast (mehr als auf Rasen)... hat man doch bei allen Schuhen. vorallem wenn die Asche wie momentan noch ab und an gefroren ist....
    Ich würd die aber alleine schon nicht anziehen, weil die Nähte bei Asche so blöd dreckig werden :D

    Habt ihr selbst einen Ascheplatz- so dass ihr die regelmäßig auf Asche spielt- oder hat halt einer eurer Gegner nen Ascheplatz.. dann ist es ja mal ne Ausnahme auf Asche zu spielen und dann kann man DANN ja einfach nen altes Paar nehmen - so mach ich das auch.

    Frag mal einen Moderator ob der das in den Fußballschuhebereich verschiebt, da sind die wahren Fußballschuhfreaks anwesend. Hier wirds wohl eher übersehen.

    Oder poste es in dem F50 adizero thread!