F50 adizero ? Nike Vapor Superfly oder doch die Aktuellen Predator von Adidas?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von d.cengiz, 24 Juni 2010.

  1. d.cengiz

    d.cengiz New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi Leute,

    bin mal wieder auf der Suche nach dem Perfekten Schuh für mich....
    Ich Spiele in einem Höherklassigen verein in der Bayernliga, dass heißt das ich sogut wie auf allen Rasenplätzen Spiele (auch Kunstrasen) daher ist es mir natürlich wichtig mit dem Perfektem Schuh zu Spielen.


    [​IMG]

    Zur Zeit Spiele ich Mit dem Vapor Superfly von Nike von dem ich nicht mehr wirklich begeistert bin...
    Klar der Schuh ist superleicht, dennoch hat man im Vergleich zu einem Lederschuh (Predator) kaum ballgefühl finde ich!

    Ich bin 1,74cm groß, 74 kg schwer und habe eine normale Fußpassform.
    Meine Postition ist der rechte oder linke Flügel und da ich ein schneller technischversirter spieler wäre ich eher für einen leichten schuh mit dem man(n) trotzdem super umgehen kann....

    Und jetzt da der F50 Adizero raußgekommen ist und es in auch in Leder gibt bin ich natürlich am überlegen ob ich mir nicht diesen hole.

    Was haltet ihr davon? Adizero, Vapor oder doch einen ganz anderen?

    Wäre über Hilfe, Tipps oder über Meinungen sehr Dankbar ;)


    ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Oktober 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Aus deinen Zeilen lese ich, dass du dich doch schon sowieso auf den ledernen adiZero festgelegt hast. Dein Superfly überzeugt dich nicht (mehr), Leder soll es sein und möglichst leicht für dein technisch versiertes Flügelspiel...

    Also...!
     
  4. fcntsg

    fcntsg Active Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Würde dir auch klar zum Adizero raten!!