F50 Adizero für die Halle?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nice50i, 16 Juni 2010.

1. Nice50i

Nice50i Member

gibts sowas? oder gibts die nur in FG + SG ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Juni 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flo093

Flo093 Member

4. Counter233

Counter233 Active Member

Seine Frage ist doch deutlich genug...F50 für die Halle??? Ich glaube er will keine F10...

Also bisher hab ich auch noch keine entdeckt...Aber die F30 gabs doch bei den älteren Modellen immer...die müssten dochg von der Qualität reichen....

5. Nice50i

Nice50i Member

Mh, wenn es den gelben f50 adizero in na f30 version für die halle gibt da wäre mir schon geholfen... f50 wäre natürlich besser.. könnte preislich auch bei 100€ liegen.. das ist egal

6. Flo093

Flo093 Member

es gab NIE die teuerste variante als hallenschuh. soweit ich weiß gab es bisher immer nur eine hallenversion zb aus der mercurial, predator oder f50 reihe.

7. Counter233

Counter233 Active Member

Ja genau das hab ich doch geschrieben..."bisher hab ich auch noch keine entdeckt" und dass ich die F30 z.B. schon einmal als F30i gesehen hab

8. delayed_89

delayed_89 Member

Geht so. Früher gabs die F50 immer als a3 Version. Auch da von der Top-Version (was man dann ja an den Predatorelementen erkennen konnte)
    Je nach Farbkombi konnte man die dann schon in der Halle tragen.
    Gibt es aber nicht mehr für die aktuelleren F50. Hat glaube ich mit dem F50.7 (es gibt also vier Serien als a3-Version) aufgehört.

Beispiel:
    http://www.sports-ws.com/fp/img/item/FS3AD11/FS3AD119.jpg
    Und nein, das ist kein F30. Es ist ein F50.

Beim Predator gab es auch diese a3-Versionen, wobei nur die hellen (grauen) David Beckham Dragon Latschen in der Halle anziehbar gewesen sein dürften. Die Samples waren sogar aus K-Leder. Der Rest hatte so dunkle Sohlen, dass man vermutlich vom Hallenwart gelyncht worden wäre.

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2010
  9. j.jones

j.jones Fabregas 10

Ich weiß das man früher die Predator als hallenschuhe bekommen konnte, die waren dann aber genauso teuer wie die fg, sg varianten .
    also 200 €.
    Beim Adizero bin ich nicht informiert was die hg sohle betrifft.

10. Kies

Kies uh ah cantona!

ich weis nur dass, wenn ich mir Hallenschuhe kaufen wollte, nur die F30 immer gekriegt hab. nach F50 hab ich vergebens gesucht.

11. FcB1719

FcB1719 Member

Der unterschied zwischen f50 und f30 wäre beim adizero in der halle nicht besonders groß, da die hallensohle ja das meiste gweicht ausmacht. Gibt ja auch keinen superfly für die halle

12. j.jones

j.jones Fabregas 10

wenn du in einen nike store gehen würdest würden die dir den unter umständen auch machen ?!
    man kann sich ja normaler weise auch keine superfly machen lassen, im nike gehts halt nur mit aufpreis. könnte mir aber gut vorstellen das die dir da auch ne hallen sohle drunter machen.

13. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

14. fabian2911

fabian2911 Member

nein, kannste knicken^^
    ein kumpel von mir arbeitet bei nike...da gibts keinen vapor oder ähnliches über nikeID als hallenversion.. aber welchen hallenschuh ich wirklich empfehlen kann, ist der t-5 von nike..der sitzt schön eng, man hat absolut geiles ballgefühl und fühlt sich auch sehr stabil...gewicht is ok... nike id : 105 € ; nike "normal" ca. 65 €

15. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

jep, den hab ich auch...in ganz weiß, auch sehr bequem...kann ich nur empfehlen!

16. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Leuts, schmeißt doch bitte nicht alles durcheinander.

Die Acub-Modelle waren als Freizeitschuhe bzw. als Trainingsschuhe konzipiert und immer nur in begrenztem Umfang zu bekommen. Als echte Hallenversion sind diese Schuhe nie ausgelegt gewesen.

Den F30 gab es bisher eigentlich in jeder Ausführung auch als Hallenversion genau wie den F10. Eine echte Hallenversion vom F50 war bisher offiziell nicht auf dem Markt.

Als Hallenschuh von Adidas wesentlich interessanter aus meiner Sicht sind die Super Sala. Sehr leicht, guter Tragekomfort und ein gutes Ballgefühl. Und vom Preis auch günstiger als der Nike, der mir persönlich in der Ferse zu wenig Auflagefläche hat. Aber ist Geschnackssache..

17. tomAson

tomAson Active Member

mit dem adizero kann ich nicht dienen, aber es ist möglich den adipure III für die halle zu gestalten

Welcome to mi Team