F50 Adizero ausverkauft ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von crAzY..aLlstAr..~M, 17 Juli 2010.

  1. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Hey,

    da meinen Nike Schuhe mal wieder kaputt sind und das jetzt schon das 3 paar ist das an der selben Stelle kaputt geht will ich vlt. mal auf Adidas umsteigen und da sind mir die Adizero aufgefallen die mir sehr gut gefallen. Doch jetzt wo ich hier im Shop geschaut habe waren sie nicht mehr da. Sind die ausverkauft, kommen die wieder ?

    Dann noch eine Generell Frage zu den Schuhen. Ich weiß nicht ob ich sie mir in Leder oder in dem Sprintskin Style kaufen soll. Generell mag ich Leder Schuhe lieber aber wie schwer sind die ? Die mit dem Sprintskin wiegen ja nur 160 g pro Schuh sind die Leder denn deutlich schwere ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fcntsg

    fcntsg Active Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Hi die Sprintskin-Version wiegt 165 Gramm. Die Leder 175! Ich hatte bis jetzt bei F50 i und F50.8 Sprintskin, will aber die Adizero in Leder kaufen. Obs besser ist kann ich noch nicht sagen.
     
  4. Netaps

    Netaps New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich rate dir zu der Lederversion!
    Es ist unmöglich 10 Gramm Unterschied zu spüren, ich hatte beide Schuhe schon an, und beide sind einfach nur verdammt leicht!
    Der Adizero ist meiner Meinung nach (zur Zeit) der beste Schuh auf dem Markt.

    Aber wie die meisten Profis habe auch ich zu Leder gegriffen, weil ich 1. immer schon mit Lederschuhen gespielt habe, 2. Leder sich einfach an deine Fußform (wenn auch nur minimal) anpassen kann, und 3. weil ich trotz aller Widerstreiter überzeugt bin, dass Leder einfach strapazierfähiger ist und somit länger hält.

    Einziger Vorteil der Sprintskin-Variante: Weniger putzen ;)

    mfg, Chris
     
  5. hirsn

    hirsn Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Schau mal bei Sport Sperk in den Regensburg Arcaden, da hab ich meine gekauft, die müssten noch welche haben. Hab übrigens die Lederversion und bin bisher sehr sehr zufrieden!
     
  6. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Dann nehme ich auch auf jeden fall die Leder Version.
    Im Sport Sperk werden sie aber leider deutlich teuerer sein wie hier im Shop.