f50.9 vs. Mercurial Vapor 4

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lionel_Messi_10, 27 Januar 2009.

1. Lionel_Messi_10

Lionel_Messi_10 Member

Hi,
    ich hab mich jetzt auf zwei Schuhe beschränkt und zwar die f50 und die Nike mercurial vapor 4.
    Welchen von den beiden findet ihr besser????
    Ich würd ihn gern einen der beiden Schuhe im Internet kaufen, aber was ist denn wenn dir der Schuh nicht passt oder so???
    Kann man den dann einfach zurückschicken und man bekommt neue oda was passiert dann genau??
    Und wo kann man diesen schuh kaufen????
    Football Boots - Nike Mercurial Vapor IV Charcoal/Orange - 06/01/09 - Football Boots

Den Schuh oder den f50messi hol ich mir wahrscheinlich!!!
    MfG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Januar 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Hi

1. Ich finde den Adidas F50.8 und 9 besser weil man die auf jeden Boden einstellen kann mein Bruder hat den F50.8 und der findet den klasse bloß einen Hacken gibts der F50.8 hat bei ihm Blasen verursacht mehr dazu findest du im Adidas F50.8 thread.
    2. Wenn er dir nicht passt dann kannst du den Verkäufer bitten ihn zurück zu nehmen das ist also bei Ebay so.
    3. Also wie gesagt du kannst den Verkäufer bitten ihn zurück zu nehmen du musst dann halt bereden was du dann machst ob du neue bekommst oder so.
    4. Du kannst bei Ebay oder Amazon schauen aber es wäre besser wenn du ihn bei Ebay kaufen würdest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Glück bei der Suche und beim Kauf. ;)

4. Lionel_Messi_10

Lionel_Messi_10 Member

Hmm,
    ja aber viele sagen dass beim f50 dass stollensystem total schnell kaputt geht...
    Ich glaub deswegen nimmt messi ja auch die f30, deswegen bin ich den f50 ein wenig misstrauisch gegenüber...

5. Robinho10

Ja versteh ich der Nike Mercurial Vapor IV ist ein klasse Schuh ich hab zwar nur den Talaria aber ich denke das der Nike Mercurial Vapor IV ein sehr guter Schuh für dich ist.
    Auch da würde ich mal bei Ebay schauen die haben viele Nike Mercurial Vapor IV aber ich weiß nicht ob die den in Charcoal/Orange haben. ;)

6. uwinho

uwinho Member

also wenn du den vapor IV tragen kannst , würd ich dir ganz klar den vapor empfehlen, der schuh ist einfach ausgereifter, wer ein bisschen ahnung hat wird auch wissen das der f50 eigentlich die antwort von adidas auf den vapor ist , nur das sie es noch nicht wirklich geschafft haben. wer sich aber mal den neuen itunit ansieht, haben auch n thread eröffnet wo man ihn sehen kann, wird sehen das er dem vapor immer näher kommt :rolleyes:

7. Lionel_Messi_10

Lionel_Messi_10 Member

NIKE MERCURIAL VAPOR IV FG ANTHRAZIT RED GR. 42 (081) bei eBay.de: Schuhe (endet 31.01.09 18:19:28 MEZ)

Ich glaub dass ist der Schuh...
    Der is aber Arschteuer^^
    der selbe mit nem hellblauen nike zeichen kosstet nur 99 euro^^
    Naja kostet ungefähr genauso viel wie die f50.9 :D

8. Robinho10

Ja
    der ist wirklich sau teuer
    gibts da nicht auch noch andere Angebote :suspekt:

9. Christoph7

Christoph7 ...

das macht messi bestimmt nichts aus da er den schuh ja nicht selber bezahlen muss und dann direkt einen neuen von adidas gestellt bekommt, ich denke eher, dass er den schuh vom comfort, ballgefühl usw. her einfach besser findet als den f50

10. Christoph7

Christoph7 ...

der preis kommt auf die farben drauf an, die neusten farben sind am teuersten und die ältesten am billigsten und da der grau rote noch nicht mals offiziel zum verkauf steht ist er natürlich sehr teuer und der schwarze mit dem blauen nike zeichen ist eines der ersten modelle gewesen und ist deswegen vom preis her sehr gesunken. der originalpreis des vapors und des f50 liegt übrigens bei 199,95 €

11. Lionel_Messi_10

Lionel_Messi_10 Member

Hier zahlt man mehr für den Namen als für die Qualität...
    Naja also was findet ihr pers. besser von den beiden??
    Wie schnell gehen die Schuhe kaputt?

12. Lionel_Messi_10

Lionel_Messi_10 Member

Ich hab mich vertan, dass sind doch nicht diesselben!!!!
    Nike Mercurial Vapor IV pictures by texasred92 - Photobucket

die oberen sind die die ich evtl. haben möchte!!!

Und noch ne Frage:
    Kann man bei Nike egtl. auch die stollen wechseln wie bei adidas f50???
    Ausser halt FG nur zwischen HG und SG kann man wechseln oder??

13. xPedax

xPedax Member

nö glaub nicht is nur so beim tunit die nike ham auser sg alle feste stollen

14. Robinho10

Ja genau :top:

15. Lukeesch

Lukeesch New Member

Ich würde mir auf keinen Fall nochmal die F50 holen. Hatte zwar nur die F50.7, aber ich glaub nach dem 8 Stollenwechsel ist 1 Stollen abgebrochen und beim anderen ist das Gewinde kaputt gegangen. Keine Ahnung ob Adidas in der hinsicht was geändert hat, aber ich kann nur davon abraten. Aber Ballgefühl und so war beim F50 schon klasse. Da kann man echt nicht meckern.

16. Lionel_Messi_10

Lionel_Messi_10 Member

Hmm,
    kann man beim Mercurial Vapor auch die Stollen wechseln wie beim f50???
    Soll ich eher die FG nehmen oder die wo man stollen wechseln kann?
    Hat jmd. schon mal die Vapor getragen???
    Wie waren die so vom Ballgefühl her??

MfG

17. Lukeesch

Lukeesch New Member

Glaub nicht das die über so ein System verfügen wie die F50. Hab ich zumindestens nirgendwo gesehen. Nimm an deiner stelle die FG, hab ich auch gemacht. Hab zwar nur die Talaria, aber das ständge stollenwechseln wird dir nachm dritten mal tierisch aufn Sack gehen. Und spätestens nach dem 10 mal ist auch das Gewinde hin. Lass es lieber.

18. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Also ich würde an deiner Stelle erstmal im Forum rumlesen bevor ich solche fragen Stelle??!!

Oder wieso meinst du gibt es einen extra Threat nur für den Vapor??

http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/17731-nike-mercurial-vapor-iv-thread.html

DU brauchst nicht wegen jedem Thema einen neuen Threat erstellen einfach mal die Suchfunktion und den Kopf beutzen...:motz:

19. leomessi9

leomessi9 Member

Hallo,

ich hab beide Paare.

Ich finde, dass beide Schuhe top sind.
    Beide sehr hochwertig verarbeitet, Ballgefühl brilliant.

Es kommt nur auf dem Fuß drauf an, wie er sich anpassen tut.

Fakt ist, es sind topschuhe ;)