F50.9 Tunit

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mainbube, 26 September 2008.

1. Lars

Lars Member

ehrlich gesagt
    seit ihr alle voll die fußballfreaks
    ich bin keiner

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. xPedax

xPedax Member

na und jeder hat sein hobby oder ist haltn freak ich finds n unnütziger beitrag:suspekt::suspekt::suspekt:

4. bayern for ever

bayern for ever Member

meldet der sich im fussball forum an un wundert sich dan warum da fussball freaks drin sinn :D:D:

5. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Dann frag ich mich was er dachte was das hier ist??

6. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Hab den 9er erst im Laden gesehen ein cooles Ding :top:

7. Henne87

Henne87 Member

der sieht beim tragen umso besser aus:) war jetz nen paar mal damit zocken. jedes mal kommt mindestens einer, der sich bückt um sich die schuhe anzusehen und sagt dann: sieht auf jeden fall geil aus...:)

8. hodl22

hodl22 love movement <´3

und wie ist er so vom tragen?!

9. xPedax

xPedax Member

Ich findn sau bequem un liegt an wie ne zweite haut

10. hodl22

hodl22 love movement <´3

also der 7er war der 2te oder dritte ich glaub vor dem +f50 gab es noch ein modell bin aber nicht sicher ob das nur ein prototyp war fällt auserhalb meine zeit ..ich finde den 7er auch toll der 8er ist zwar mitlerweile schon viel besser verarbeitet ..wen dich das cover stört schneids einfach ab die schuhe bekommste inzwischne über ebay sowieso schon billih oder kauf dir den .9er der sol lja auch sehr dünn sein wie hier oben beschrieben :top: und dann find ich s auch besser zum putzen mit cover wen du dir den 9er holen solltest :top: ;)

11. Iife

Iife Member

kann jemand was sagen über den schnitt der adidas modelle ?

ist der f50 schmaler wie ein adipure?

und wie sieht es im vergleich zum predator aus ?

12. hodl22

hodl22 love movement <´3

er ist auf jeden fall schmaller als der predator ,den adipure hatte ich noch nicht am fuß aber da sich leder imemr etwas ausdehnt kann ich mir vorsstellen das die acuh nicht sooo anliegend sein können ihr könnt mich natürlcih verbessern ;)

13. Iife

Iife Member

und wie sieht es im komfort vergleich aus ?

dämpft die sohle des f50 besser wie der adipure?

14. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Die Paßform vom F50 und vom Pure sind etwa vergleichbar, wobei der Pure durch das sehr weiche Leder von der Anpassung an den Fuß unproblematischer sein dürfte.

Beim Laufkomfort denke ich, daß der Pure etwas im Vorteil ist, da die Gewinde wie beim Tunit fehlen. Wobei ich persönlich mich nicht über den Laufkomfort in meinen F50 beschweren kann. Wenn der Schuh sitzt, dann solltest Du mit beiden zurecht kommen.

15. hodl22

hodl22 love movement <´3

jap die adipure schauen zwar nach sehr beuemem leder aus und füühlen sich auch wunderbar bequem an aber was juckt mich sowas wen ich grad vorm torwart stehe und zum schuss ansetze ? wen der schuh passt und nicht zwickt und zwackt sollte man ihn spielen :top:

16. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

ja find ich auch vorallem das mit den austauschbaren Stollen ist der Hammer!:top:

17. Musti925

Musti925 Member

ne frage hab ein chassis in 44 würde ein upper in 44 2/3 dennoch passen?

18. Flankengeber

Nein es muss beides die selbe größe haben...

19. xPedax

xPedax Member

richtig hab auch mal probiert ne 43 1/3 in ein 44 Upper zu bekommen klappt aber nicht

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2009
  20. Flankengeber

Kann ja auch nicht funktionieren wie denn auch Schuh andere Größe als die Sohle....

21. Henne87

Henne87 Member

also vom tragen her find ich meinen predator absolute mit K-leder bequemer...ich muss aber folgendes dazu sagen:

- ich muss neue einlagen bekommen für meinen f50 weil die sohle ne wölbung hat und somit meine jetzigen einlagen ungeignet sind
    - ich habe bis jetzt nur auf kunstrasen damit gespielt. trotzdem habe ich zum test nach ner halben stunde meine predator angezogen und die empfand ich wesentlich bequemer

nochmal ne frage an erfahrene f50 nutzer:

wie fest dreht ihr die stollen? auf meinem etikett steht,fest drehen aber nicht überdrehen...

dreht ihr denn jetz solange bis nix mehr geht? shcließlich könnte das gewinde im arsch sein wenn man nen stollen am verlierne ist und darauf rumläuft...

gruß

22. Flankengeber

Wichtig ist ein wenig Öl in das Gewinde zu geben und nur so weit drehen bis sie fest sitzen das merkt man dann schon..

23. xPedax

xPedax Member

richtig n bisschen öl ins gewinde und nicht zu fest aber auch nicht so locker das sie rausfallen und mit der zeit bekommt man n gefühl fürs zudrehen

24. Henne87

Henne87 Member

ok danke...

25. Van der Vaart23

Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

Moin, will mir die eventuel holen, weil Ich die von Verein bezahlt bekommen!
    Wie sind die so, kann mir ma jemand ein Bericht schreiben, der die schonma ausprobiert hat?

26. Henne87

Henne87 Member

wenn der schuh einem gut passt sind sie gut...du musst selber ausporbieren welche schuhe besser zu dir passen. Ich finde Predator und F50 von adidas momentan am besten...
    ist gibt aber auhc leute die auf nike vapor schwören...von daher musst du die zumindest mal im laden anprobieren oder so...

27. Van der Vaart23

Mein Kumpel hat die F50.8, habe damit mal trainiert und festgestellt, dass das die richtigen Schuhe sind, weil irgendwie dadurch mein Schuss Präziser und härter wurde und der passte wie angegossen! Wollte mir ja den holen nur dann kamen die 50.9 und jetzt hat die noch keiner und Ich wollte mal halt von euch ein Bericht haben, wer die schon ausprobiert hat!

28. hodl22

hodl22 love movement <´3

also der f50.9 ist nachdem was ich eghört hab etwas enger als der 8er und die probleme im fersen bereich sollen nicht mehr auftauchen auserdem ist das lacecover dünner glaube ich und hat mehr grib aufm spann für regen tage und auch so :p

29. Van der Vaart23

Das hört sich gut an, dann werden Sie es wohl sein ;)

30. Henne87

Henne87 Member

ja das kann ich nur bestätigen...

31. xPedax

xPedax Member

jup ich finde der schuh passt sich an wie eine 2 haut