F50.9 Tunit

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mainbube, 26 September 2008.

1. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Hier die F50 als CC finde die net schlecht vom optischen

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Henne87

Henne87 Member

gibts das clima cool upper auch in anderen farben?das geile is ja das da slacecover da wech ist.
    habt ihr tipps wo man upper besonders günstig bekommt?werden die im laufe der zeit günstiger?

4. Sense

Sense Active Member

ich hatte mal adidas angeschrieben ob die mal nen upper rausbringen wir cc ohne lace cover und dann ohne "löcher" aber dat machen die nich weil dat dann net mehr zu cc passt und die nicht geplant haben

5. power3382169

power3382169 New Member

wo macht ihr bei euren f50.9 eigentlich die schnürsenkel hin?

Was für ein Zufall, ich habe meine seit genau gestern

6. Flankengeber

Na ohne die Löcher wäre es doch kein CC...:auslach:

7. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Was macht man eigentlich mit den Nummern?
    Wo können die denn hin?

8. Christoph7

Christoph7 ...

ein freund von mir hatte sie hier (siehe unten) ans chassie geklebt (du musst das bild vergrössern). sie sind zur personalisierung steht überall dabei

Anhänge:

• f50.8.JPG
      f50.8.JPG
      Dateigröße:
      47,3 KB
      Aufrufe:
      235
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2008
  9. bayern for ever

bayern for ever Member

weis jemand wo man den f50.9 in dunkel blau und rot bekomtm auser bei pro direct soccer???

10. Christoph7

Christoph7 ...

guck mal bei ebay

11. power3382169

power3382169 New Member

und was ist jetzt mit meinen schnürsenkeln? :huhu: XD

12. steveseven

steveseven Member

hat der F50.9 climacool Carbon???

13. patpat

patpat Member

Hey
    wollte ma fragen in welche Upper man die Chassis vom F50.6 reinhauen kann?
    wollt mir nämlich den F50.9 holen, aber wenn ich mir nur das Upper holen muss wärs ja perfekt :)

14. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

@ steve: Nein, es gibt keine Carbon-Schuhe von Adidas (zumindest nach aktuellem Stand)

@ power3382169: Normal zubinden und die Schnürsenkel dann flach auf die Schnürung legen, Lacecover drüber und fertig - so mach ich es zumindest.

@ patpat: Von der Form passt das Chassi vom .6. Allerdings kam mir beim Anprobieren der Schaft vom .9 über den Spann sehr flach und schmal vor, könnte wegen der etwas größeren Dicke des .6er Chassis nicht ganz hinhauen je nach Fuß. Außerdem müssen die neuen Chassis etwas haltberer sein als die alten, daher würde ein Wechsel .nicht unbedingt ohne positiven Nebeneffekt sein.

15. Flankengeber

CC Carbon was soll man dazu sagen!!!

Aber der wurde ja gesperrt so wie ich es sehe...

16. hodl22

hodl22 love movement <´3

ich glaube nicht das die 6er serie in das upper des 9ers passt allein weil in der 6er serie das chassi gleichzeitig die einlegesohle war und das bei der 9er reihe anderst ist da gibt es chassi + sockliner

17. Flankengeber

Einfach mal die suche hier benutzten dann finden man schon einiges.....

Hab die Frage als E-Mail an den Adidas-Kundensupport geschickt und die sagten, dass die Sohle in den Upper passen würde, man sich aber ein Teil (die Fußbetteinlage) dazu kaufen müsse, da das Sohlensystem des F50.8 ja zweiteilig ist. Sprich: Upper des 50.8+Fußbetteinlage des 50.8+Chassis des 50.7+Stollen des 50.7 würde funktionieren.

Und der 6er passt ja auch in den 7er....

18. hodl22

hodl22 love movement <´3

ok dann lag ich falsch aber wird das dann nichtn bisl sehr eng in dem schuh weil das chassi vom f50.6 oder .7 ist doch ganz schön dick oder nciht ?

19. Flankengeber

Wenn se zu dick wär würde sie ja nicht passen aber da sie passt wird die dicke schon i.o sein...

20. jambala

Also, die Ausschnitte im Upper sind identisch und die Stollen wurden auch nicht geändert. Das mit der Höhe hattei ich eben ja geschrieben: Die Chassis für den .6 (außer das Ortho) sind etwas höher gebaut als die aktuellen zweiteiligen daher könnte es je nach Fuß problematisch werden. Das hat aber nichts mit der Kompatibilität zu tun, eingesetzt werden kann es.

21. Fronaldo

Fronaldo New Member

Wow, hab gedacht die alten Chassis (.6+.7) passen garnet zu den neuen (.8+.9) ... Sehr interessant... Die schwarz-Gelben .9 Leder Upper gefallen mir nämlich ganz gut...
    Was sollen eigentlich die zweiteiligen neuen Chassis??
    Wozu soll die "Fussbetteinlage" gut sein??
    Bei den alten is des ja quasi am Chassis integriert, oder seh ich des falsch??

22. jambala

Hasllo.

Früher gab es ja die drei Varianten lightweight, comfort und ortho, die aus dem eigentlichen Chassi mit einer integrierten Einlage versehen waren. Mit den neuen Chassis konnte man zum einen die Ortho-Chassis (die für den Einsatz von Einlagen gedacht waren) einsparen, da durch die geringe Bauhöhe nun mit beiden Chassis Einlagen genutzt werden können.

Daneben konnte mit dem neuen Competition-Chassi in Kombination mit der gelben Competition-Einlegesohle die Atumungsaktivität (speziell beim ClimaCool-Upper) gesteigert werden sowie das Gewicht verringert werden und man ist flexibler in der Kombination.

23. Lars

Lars Member

man
    der stevseven frägt ob der f50.9 climacool carbon
    was is da so seltsam an der fargen

24. jambala

Hallo.

Besagter, momentan gesperrter User hat grade hier im Fußballschuh-Forum eine, vorsichtig gesagt, nicht sonderlich rühmliche Vorgeschichte und ist mit der Art und vor allem dem Inhalt seiner bisherigen Beiträge etlichen Leuten auf die Füße gestiegen. Daher auch die Reaktion von Flankengeber. Wenn Du mehr wissen willst, sieh Dir einfach mal seine Beiträge insbesonders im MV IV-Thread an, das erklärt die Reaktion denke ich vollkommen.

Hab vorhin übrigens noch mal wegen der AdiCore Turf telefoniert und noch mal nach der Kompatibilität gefragt, bekam die Aussage, daß es gehen sollte wie bisher von mir beschrieben.

25. Fronaldo

Fronaldo New Member

Alles klar - Danke für die Infos.
    Ich denke mal ich werde zur Rückrund in neuen 50.9 in Leder auflaufen :D

26. patpat

patpat Member

also so wie ich das jetzt verstanden habe, muss ich mir so ne Fußbetteinlade vom 50.8 oder 50.9 holen, damit ich den Upper vom 50.9 mit den chassis des 50.6 kombinieren kann und damit zu spielen?
    versteh ich nich :D ich dachte die alten chassis sind schon eh dicker als die neuen, wozu dann noch ne fußbetteinlage??

27. jambala

Wenn Du ein .6er oder .7er Chassi hast, kannst Du das in den Upper vom .8 oder .9 machen, die Ausschnitte sind kompatibel.
    Nur sind die einteiligen Chassis etwas dicker als die neuen zweiteligen. Da der Schaft vom .9er (zumindest nach meinem Eindruck beim Anprobieren) auf dem Spann sehr flach geschnitten ist, könnte es sein, daß es mit den alten Chassis zu eng wird und Du dann doch auf die zweiteiligen Chassis umsteigen musst. Also entweder oder - nicht zusammen...

28. bayern for ever

bayern for ever Member

wenn man bei pro direct soccer mehrere sachen besttllt mus man nru einemal versandekosten bezahlen oder????

29. patpat

patpat Member

jaaa so siehts aus bayern for ever ;)

ok danke für die info ^^ werd ma gucken was ich mach..

30. bayern for ever

bayern for ever Member

ja ich weis dumme frage:D aber als ich eltzetns zwei teiel bei ebay vom gleichen händler gekauft habe musst ich 2 mal versandkosten bezahlen !! hat shconmal jemand was bei pro direct soccer bestellt !!

31. Flankengeber

Ja bei prodirect funktioniert alles wunderbar ohne Probleme..

Jedoch brauchst du eine Kreditkarte...