F50.9 Tunit

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mainbube, 26 September 2008.

1. hodl22

hodl22 love movement <´3

warscheinlich die als f30
    Football Boots - Lionel Messi - adidas F50.9 - 05/12/08 - Football Boots
    haqbe es aber nicht gesehen kann nur vermuten sry :p

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Ja ich meine er hatte gelbe aber irgendwie nicht die F50.
    Habe heute nochmal nach Bildern vom gestrigen Spiel gesucht aber nichts gefunden.:motz:

4. Henne87

Henne87 Member

hi jungs...bin neu hier im forum und wollte mich über den F50 informieren.
    Der thread hier is schon ziemlich groß und ich wollte daher nur mal kurz und knapp fragen was ihr von dem schuh haltet?
    Ist er besser als der F50.8 oder ist das nur das gleiche in "schwarz/gelb"?
    Und fällt der Schuh von der Größe her anders aus?Habe den F30.5 gehabt und besitze Predator Absolute trx fg in 46...
    Also vor allem an die Leute die schonaml nen Predator mit Känguruhleder hatten, was gefällt euch besser?

Gruß

5. Fussballer

6. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Meinst du das gelbe?

Das ist bei den neuen F50.9 soll mehr grip geben...

7. Fussballer

8. hodl22

hodl22 love movement <´3

das ist der klettverschluss vom lace cover:D

9. Fussballer

Achja, sah nur irgendwie komisch aus. :D

10. bayern for ever

bayern for ever Member

wies schon jemand ob neue farben auser dem weißen und schwrazen rauskommen werden un wann ???

Herbstmeister:top:

11. Christoph7

Christoph7 ...

ich denke es ist eine argentinische flagge oder ein anderer stick

12. Christoph7

Christoph7 ...

adidas Football Boots - F50.9 Messi - Comfort Pack - Haze | Pro-Direct Soccer

adidas Football Boots - F50.9 - Pro-Lite Pack - Sky | Pro-Direct Soccer

dann wird noch ein dunkelroter erscheinen der auf diesem bild mit Champions Leauge gekennzeichnet ist (habe kein andres bild zu dem schuh gefunden)
    http://img247.imageshack.us/img247/9420/james11ig8.jpg

13. Henne87

Henne87 Member

Hallo, könnte einer was zu meinem post sagen (vorige seite)...

Und könnt ihr mir nen guten shop empfehlen oder ist das hier nicht erlaubt?würde ihn für 131 euro bekommen,ist das ein guter preis?

greetz

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2008
  14. bayern for ever

bayern for ever Member

ok danke:top: ... un wann der rote erscheint weis keiner oda ? den find cih eig am schönsten !

15. Christoph7

Christoph7 ...

ich habe glaube ich mal gehört, dass der rote der schuh zum champions leauge finale sei und erst dann erscheinen wird bin mir aber nicht so sicher

16. Henne87

Henne87 Member

Also in dem online shop von mir ist der auf Lager und sofort lieferbar also ka wieso der noch nicht zu kaufen sein soll...und bei ebay steht der auch schon drin.

Würde den wie gesagt für 131 bekommen...Ist das nen guter Preis?
    Und könnte vl doch einer was zu meinem post sagen?Will ich nicht 130 bezahlen und hinterher aufs gesicht fallen...für den f50.9 giibts sogar ein K-leder upper für 80 euro in de roptik schwarz gleb

Gruß

17. hodl22

hodl22 love movement <´3

also mit f50 kanst du generell nichtz falsch machen fals du ihn mal angehabt hasst und er dir passt:top:

18. Henne87

Henne87 Member

also ich ha den Preadator absolute trx fg n 46, den F50+ hatte ich in 46 und meine acheplatzschuhe von adidas auch in 46...dann kann ich mich doch drauf verassen das er auch passt oder fällt der anders aus?

19. SuperGonzOo

SuperGonzOo Member

Hi
    Ich möchte mir den F50.9 kaufen habe den bei uns in der Stadt allerdings noch nicht erblicken können...
    Ich würde ihn ja auch im Internet kaufen aber vorher einmal angehabt zuhaben wäre schon nicht schlecht (alleine der größe wegen)
    Es gibt allerdings den .8er bei uns und ich wollte fragen ob sich die Größen da viel nehmen...???

20. hodl22

hodl22 love movement <´3

http://www.3s-sports.de/l8mimages/adidas.pdf
    da musste nur dein fuss ausmessen und es kommt perfekt raus mit luft hab ich bei meinen .8er auch gemacht 99,99pro sicher :)

21. Henne87

Henne87 Member

also wenn ich meinen fuß vermesse müsste ich laut der tabelle genau zwischen 44 2/3 und 45 1/3 liegen.habe aber 46 und die passen perfekt...zumindest bei allen adidas fußballschuhen die ich habe...

so jungs habe mir den schuh jetz gerade bei sc24 gekauft für 130 euro...bin sher gespannt und werde mal berichtne wenn er da ist.

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2008
  22. hodl22

hodl22 love movement <´3

ja bei mir hat das auch nicht ganz gepasst da ich in anderen schuhen von adidas andere größen hatte aber bei mir passen sie perfekt :p

23. Henne87

Henne87 Member

eig sollte man in allen adidas Fußballschuhen die gleiche größe haben...die f50 serie hat auch keine andere größenordnung als die predatorserie...wenn du also in predator 46 hast haste das auch in den f50...

24. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Ist nicht ganz richtig. Jedes Modell hat einen anderen Leisten und daher können die Größen variieren, die man benötigt. Bei mir z. B.:
    Mundial Team und F30.7 Turf in UK 8,5
    F50.6 und F50.9 in UK 9
    AdiCore und AdiPure haben mir in UK 8 schon gepaßt (beim Probieren im Laden).
    Das gleiche Spiel bei Laufschuhen: Der Response TR, den ich bis vor kurzem im Gebrauch hatte, war UK8, den Supernova brauche ich in UK 8,5.

Würde an Deiner Stelle beim F50.9 dann vorsichtshalber die größere Größe nehmen. Hab ihn interessehalber anprobiert und fand ihn von der Länge wie von der Breite in etwa wie den F50.7.

25. hodl22

hodl22 love movement <´3

leute er hat doch schon bestellt :D

26. jambala

Mag ja sein - daß Schuhe der gleichen Marke (nicht nur Adidas) unterschiedlich ausfallen ist eigentlich ein offenes Geheimnis. Die Gleichung Größe Predator = Größe F-Serie geht leider nicht auf.

27. Henne87

Henne87 Member

hmmm ja also ich habe bereits bestellt...was ich nur sagen kann ist:

Ich habe den F50 + in 46 (11)
    Den Predator Absolute in FG und SG in 46 (11)
    Den Predator Absolute in ner TF Version in 46

Dann hoffe ich mal das der passt. habe meine Füße vermessen und da kam 28,5 raus -->44 - 44 2/3 , ich habe hier noch predator mania trx fg in 44 2/3 aus C Jugendzeiten, da komm ich nicht mit Narkose rein! Mit Socken dann schon 28,8 -->44 2/3 - 45 1/3...Naja unsere Stutzen haben keine Socken also müsse das die Spielgröße sein.

ich habe Größe 46 heute morgen bestellt. Wenn ich anrufe könnte ich vl noch die Größe wechseln. SC24 ist nämlcih nen relativ kooperativerShop. Was würdet ihr denn tun?

28. jambala

Bleib bei 46 und probier sie erst mal an. Wenn sie dann nicht passen kannst Du immer noch in ne halbe Nummer +/- umtauschen, beim Versand gilt ja 14tägiges Rückgabe bzw. Umtauschrecht.

29. hodl22

hodl22 love movement <´3

das kam bei mir auch raus also die centimeter zahl und wie gesagt sie passen mit luft :rolleyes:

30. SuperGonzOo

SuperGonzOo Member

@hodl22
    quatsch ich hab den noch nicht bestellt x)
    schön blöd wäre ich
    hab ich bei meinem jetzigen predator schon so idiotisch gemacht der war klatt 1-2 größen zu groß
    -> ich die saison nur mit mindestens 2 paaren socken inkl. stutzen xD

31. Henne87

Henne87 Member

@ hodl22 als ich habe von Sc24 die Bestätigung das die Größen des Predators Powersverwes und des F50.9 gleich sind...also habe ich da auch auf jeden Fall 46. Das steht auch in der Größentabelle so angegeben. Bei Predator ergibt 29,5 cm-->46...das gleiche gilt für F50.9. wenn ich bei meinen gemessenen 1 cm die man ja gewöhnlich platz lässt mit beirechne kommt bei mir auch 29,5 raus. Vl ist bei deiner Tabelle die Luft mit inbegriffen...steht ja leider keine beschreibung bei...
    was hast du denn fuer nen tuneit?vl hast du ja im predator auch 44 2/3...

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2008