F50.9 Tunit

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mainbube, 26 September 2008.

1. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

hmm ich meinte eig. vom spielerischen her;)und der f30 ist doch aus dem Selben material wie der f50, nur hat der kein modulares stollensystem oder?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

nochwas. Passt hier nicht ganz so gut. Aber gibts denn den F30.7 nicht in orange?

4. USER_001

USER_001 Member

Hallo ich glaube der beitrag past nicht ganz hier hin,aber kann mir jemand vieleicht sagen
    ob der adidas Tunit F50.7 ne nummer kleiner ausfällt?

Mfg M.Özil

5. delayed_89

delayed_89 Member

Gegenüber den neuen fällt der (würde ich sagen) auf jeden Fall ne halbe Nummer kleiner aus.
    Im F50.8/9/i brauche ich Gr. 42 in den älteren F50.6 und .7 war Größe 42 2/3 passend, aber dabei noch ziemlich eng.

6. Flo093

Flo093 Member

du brauchst doch nicht in jkedem thread über f50´s die frage stellen, außerdem hast du gerade eben von mir eine antwort bekommen. also erst lesen und dann später nochmal fragen wenn keine antwort gekommen ist!

7. Oliver Kahn

Oliver Kahn New Member

Hallo,
    habe mal eine frage zu der HAltbarkeit und der Qualität der f50.9
    und hab noch eine frage
    ich hab in normalen schuhen die Größe 42 passt mir dann die größe 42 2/3 bei den F50.9

8. jense007

jense007 New Member

Servus Leute,

hab mir die F 50.9 zugelegt, bin vom Komfort und Grip auf Kunstrasen total überzeugt.

Nur leider ist mir die Oberfläches des Schuhs viel zu glatt, bei feuchtem Wetter bietet der Schuh viel weniger Kontrolle wie alle Predator die ich zuvor hatte :hammer2:

Hat jemand nen Tip wie man die Oberfläche griffiger bekommt????
    Oder schonmal Experimentiert? Hatte schon dran gedacht die relevanten Stellen mit irgendwas zu beschichten? Nur ich hab keine Annung was :)

Acryl, Silikon oder sowas

Die ganzen Optik Freaks sagen jetzt bestimmt ich spinne, aber mir geht das echt tierisch auf die Nerven.......wenn ich denn Ball z.B auf dem Fuss fange und er dort leigen beliben soll, was mit anderen Tretern immer klappt, dreht sich die Pille auf dem Schuh einfach immer weiter...

9. NoiZe

NoiZe New Member

Schönen guten Tag zusammen,

Ich habe folgende Frage:
    Und zwar, kann man die special Chassis (diese für medizinische Einlagen etc) auch mit stinknormalen adidas Socklinern (also Einlegesohlen)
    benutzen? Oder gibt es dann mit dem Chassis probleme?
    Ich frage weil 46 2/3 trage und sonst keine Chassis in dieser Größe finden kann!

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

Mfg NoiZe