F50.9 Tunit

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mainbube, 26 September 2008.

1. xPedax

xPedax Member

ich bekomm nur mit sockenstutzen welchen mit nem normalen nicht also musste ausprobieren

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Blasen habe ich nicht bekommen nur die ersten drei Spiele Abschürfungen.
    Pflaster drauf und fertig.

Nach dem 3. Spiel brauche ich jetzt nix mehr, also nach etwa 3 Spielen sind die eingelaufen.

4. MathiasP80

MathiasP80 Member

OK! Weil die Vapor sind der gröste Dreck den ich kenn !!! Ich hoffe das das mit den 3 Spielen oder Trainings stimmt :)

5. Fussballer

Also bei mir wohl, ich denke das ist so der Standardwert. :top:

6. xPedax

xPedax Member

ja zwichen 3 bis 5 spielen dann ist n schuh eingelaufen je nach art und leder des schuhs

7. Lionel_Messi_10

Lionel_Messi_10 Member

Wie kommste denn da drauf??
    Ich find die genial!!!!

8. Homer S.

Homer S. Member

HAb mir den F50.8 geholt. Da sind so Nummernsticker dabei. Kann man irgendwas machen, dass die gut heben??

Bei meinem Kumpel haben die nicht mal richtig geklebt, als von Anfang an...

9. MathiasP80

MathiasP80 Member

Und wie ist der Tunit nach dem einspielen von der Qualität her ? Fühlt er sich an wie eine zweite Haut oder nicht ? Ich hoffe das ich mit dem F50.9 keinen Fehlkauf mache :)

10. Christoph7

Christoph7 ...

ich geh jetzt mal davon aus, dass du mit heben kleben meintest. du musst die nummer hinten an die untere seite des chassis kleben und dann das chassi in den upper legen und dann ist der sticker zwischen chassi und und sohle vom upper und kann so nicht mehr verrutschen hier noch ein bild (der rote kreis ist die stelle wo dann nacher der sticker ist):

Anhänge:

11. hodl22

hodl22 love movement <´3

nein du verstehst das glaub ich falsch er meint das das teil nich HÄLT und auf dialekt eben ,hebt das teil nicht verstehste ;)
    also ich hab damit leider keine erfahrung weil meine lieblingsnummer nicht unter den beiligenden ist und ich somit nicht weiss welche ich rein machen soll

12. Christoph7

Christoph7 ...

aber wenn der sticker zwsichen dem chassi und der sohle vom upper gequetscht ist müsste es eigentlich halten.

13. Lukeesch

Lukeesch New Member

Mal so ne frage, wozu braucht man denn bitte diese Sticker??

14. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Gegenfrage:

Warum braucht man(n) seinen Namen, Nummer, Verein oder Sonstiges auf, oder in diesem Fall unter seinen Schuhen?

Gib' dir die Antwort selbst!

15. hodl22

hodl22 love movement <´3

mh aber wen eventuelle näße eindringt oder auch nur die luftfeuchtigkeit am sticker ( hab das gefühl zwischen chassis und dem alles klar material ist manchaml zu viel luft ) das es dann nicht richtig hält oder es eben falsch gemacht wird , wiel ich mir nicht vorstellen kann das es von anfang an nicht hebt :gruebel:

16. Homer S.

Homer S. Member

Okey Christoph werd das mal testen, ich hab gedacht man soll den außen draufkleben!:D

Und ihr habts richtig erkannt, "heben"...schwäbisch für kleben, halten....;)

EDIT: Muss ich dazu den ganzen Schuh auseinanderbauen? xD Hab heut n Spiel, werds danach mal testen...

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2009
  17. Christoph7

Christoph7 ...

du musst nur einmal die stollen abschrauben und das chassi aus dem upper holen und den sticker draufkleben und dann wieder alles zusamenbauen

18. Homer S.

Homer S. Member

Jo habs gemacht...Jetzt mal noch ne Frage:

Hatte sie heute zum 2. Mal an und eine große Blase links hinten am Fersenbereich und eine kleinere Rechts hinten an der Sehne.

Wie lange habt ihr die Schuhe eingelaufen?

19. Max!

Max! Tunit-Freak

ein training und beim folgenden spiel haben sie perfekt gepasst.
    ich hab sie halt zuhause vorm pc mal angehabt^^

20. Fussballer

3 Spiele dann keine Bewschwerden mehr.

21. MathiasP80

MathiasP80 Member

Echt ? Nur 3 mal. Dann bin ich ja erleichtert. Ist das mit den Stoppeln eigentlich echt so ein Problem ? Ich würde wenn eh nur die Firm Ground benutzen daher würde ich die Stoppeln mit Superkleber hineinkleben. Ist das schlecht für den Schuh oder eh nicht ? Und wie ist der Tunit nach dem einspielen von der Qualität her ? Fühlt er sich an wie eine zweite Haut oder nicht ? Ich hoffe das ich mit dem F50.9 keinen Fehlkauf mache :) Sorry für die vielen Fragen aber der Schuh kostet auch demendsprechend.

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2009
  22. MathiasP80

MathiasP80 Member

Bitte um Antwort.

23. Max!

Max! Tunit-Freak

also bei mir passt er sehr gut. das material ist zusätzlich noch dünner als leder.

mit den stollen wär ich mir da nicht so sicher ob ich das machen würde. ich benutze zurzeit die sg und da merk ich schon den unterschied, wenn ich meine gegenspieler (mit fgstollen) durch hakenschlagen auf den matschboden zur verzweiflung bringe:D

24. MathiasP80

MathiasP80 Member

Ich würde wenn eh nur FG spielen. Ist das Fest-kleben glaubst schlecht für den Schuh oder eigentlich egal ? Stimmt das dass die Schuh-Gewinde so schnell kaputt gehen ? Ich will nämlich nicht nach 2-3 Wochen einen kaputten Schuhe daheim stehen haben wegen den blöden Gewinden. Wenn ich die Stoppeln eh nie wechsel sollte damit eigentlich nichts sein, oder ?

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2009
  25. Henne87

Henne87 Member

wenn eu einigermaßen vorsichtig damit umgehst und stollen nciht mit gealt reindrehst wenn es hakt dann geht es nicht kaput. wieso warstest du cniht einfach mal ab bis du den schuh selber hast?!?! wie man dmait klar kommt ist bei jedem anders und das musst du sleber rausfinden...

ich habe mal ne frage an andere mit f50:

bei mienen fg stollen ist das plastikstück gebrochen. hängt zwar noch aneinander aber ist halt gerissen. liegt es daran dass ich die zu fest rangeschaubt habe oder habt ihr da auch probleme mit?

und wenn ich neue kaufe, gibt es da unterschiede in der größe? ich habe größe 46 und habe bereits zwei verschiedene stollengrößen gefunden aber da steht nciht genua bei für welche größe die sind.

12x12mm und 8x 15 mm

12x10mm und 8x 13mm

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2009
  26. Max!

Max! Tunit-Freak

die langen sind doch fg und die kurzen hg oder nicht?

27. Henne87

Henne87 Member

nein ich rede nur von FG...da habe ich diese beidne größen gefunden...daher frage ich mich jetz ob die stollen von schuhgröße 39 kleiner sind als die von 46...

28. Max!

Max! Tunit-Freak

also da sollten alle gleich sein. es gibt nur eine fg-"sorte"^^
    kannst du vll mal die links posten, falls du sie im internet gefunden hast?

29. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

Hallo Leute,

habe hier aufmerksam mitgelesen und habe mich dann dazu entschlossen mir heute den F50.9 Upper zu bestellen! Farbe: schwarz mit gelben streifen

Die Aussagen das dieser schuh die absolute bombe seien soll haben mich dann überzeugt! das optische spricht mich jedenfalls schon an! :D

Die F50.6 und F50.8 hab ich schon! Ist dieser Schuh vom Tragekomfort wirklich soooooo viel besser als der F50.8?

Danke schon mal! ;)

30. Henne87

Henne87 Member

ich rede auhc nciht von der sorte sondern von der größe der stollen...bei egay stehen die drin...

31. Lars

Lars Member

YouTube - Upcoming Football Boots (February)

da seht ihr welche schuhe alles rauskommen