F50.9 Tunit

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mainbube, 26 September 2008.

1. 7CitRon17

7CitRon17 Member

habt ihr gestern die schuhe von podolski gesehen im spiel gegen sporting ?
    wenn ja wird diese farbe noch rauskommen ?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.
    Das ist der bordeauxrote aus der Kollektion für das CL-Finale. Und der sollte im April verfügbar werden.

4. nik_p

nik_p Active Member

Hat jemand ein Bild von diesem Schuh?

mfg

5. jambala

Schau einfach mal auf S. 10 von diesem Thread. Die Farbvariante nennt sich Cardinal / Running White / Metallic Gold.

6. robeat

robeat New Member

hey

ich habe wieder neue infos für den iTunit

das lacecover ist nicht ganz verschwunden! beim innenspann ragt ein kleiner lappen oben ein wenig über die bänder! wahrscheinlich mit einer spezial beschichtung!

und für den iTunit wird es:
    1. neue sohlen geben
    2. neue zwischen einlagen für die stollen geben
    und
    3. neue stollen geben

also all jene die dachten sie könnten nur das upper kaufen muss ich enttäuschen

der iTunit wird in synthetik leder und normalem leder geben..

7. xPedax

xPedax Member

cool ist doch noch was lacecover übrig geblieben

ich find soweiso ein upper alleine ist nich tgut für die sohle da das gewinde stängig belastet wird durch das rein und raus schrauben

8. 7CitRon17

7CitRon17 Member

find die neuen in bordeaux rot viel geiler als die bisherigen farben aber werde wohl auf die i tunit warten :)

9. Max!

Max! Tunit-Freak

am besten gefallen mir die cl-roten und die schwarz-neongelben.

10. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

11. Suutsch

Suutsch Member

und warum? das vorhandene system des .8er und .9er wurde zwar (teils optisch) überarbeitet, aber fortgeführt. und somit ist nach wie vor alles kompatibel. soweit bin ich informiert.
    und wenn das stimmt, müssten sogar wieder die chasis vom .6er/.7er passen (hab das nie probiert)

12. Max!

Max! Tunit-Freak

wie bekommt man eig die striemen/streifen/schrammen/fahrer/abdrücke oder ka wie man das nennt, wenn einem jemand auf die schuhe steigt und ne fette spur hinterlässt am besten weg?

radiergummi funzt nicht

13. Henne87

Henne87 Member

lass es drauf...oO

ist doch das normalste der welt und da kommen jedes spiel mehr drauf. Man könnte es höchstens polieren aber dann ist dein schuh schneller auf als dir lieb ist...

14. Suutsch

Suutsch Member

im soccerpulse-forum gabs es damals zum vapor 2 bzw. zum teamgeist die gleiche frage. als lösung wurde da nagellackentferner ohne aceton gegeben. ob das hilft, kann ich natürlich sagen bzw. für nichts garantieren

15. ziko

ziko Member

Hi

kann dir nur zustimmen hier
    finde ich sehen die Sohle und die Stollen/Nocken ziemlich gleich aus.....

Das Lacecover finde ich ziemlich gut bei den 8er und 9er fand ich es zu dick.

16. CristianoRonaldo90

CristianoRonaldo90 Member

jo nagellackentferner hilft hab das bei meinen vapor auch gemacht und nach einigem reiben gingen die ganzen streifen auch super ab !

17. Grazer

Grazer New Member

Bitte nicht mit Nagellackentferner! Mein Freund zerstörte sich damit seinen Vapor. Das Material wurde nach einiger Zeit(mehrmaliger Behandlung mit Nagellack) runzlig bzw. ein bisschen wellig.

MFG Wolfgang

18. Henne87

Henne87 Member

kennt ihr wayne? wer achtet denn darauf ob du nen streifen auf deinem schuh hast?

19. CristianoRonaldo90

CristianoRonaldo90 Member

ja wenne so ankomms kannse auch sagen warum schuhe putzen wer achtet da schon drauf sehen nachem spiel doch sowieso alle gleich aus ...! ja keine ahnung mit dem nagellack hab das erst ein zweimal gemacht aber werde es dann wohl lassen !

20. robeat

robeat New Member

hmm..
    es gibt kompplett neue stollen mit verschiedenen farben, de zwischen sohle wird es auch für bestimmte eigenschaften geben!!
    ich schätze das es auch so ne art powerserve oda wie das heißt platte gibt! mir mehr gewicht aber wiegesagt dast ist meine vermutung!

21. robeat

robeat New Member

ich hab mir jetzt den tunit 50.9 gekauft!

das ist mein erster f50

is das normlal das di stollen dan darunter auch schmutzig sind? oda muss ich sie noch fester hinen schrauben?

22. Homer S.

Homer S. Member

Kann mir jemand sagen ob die F50.9 Upper mit dem F50.8 kompatibel sind?

23. Flankengeber

Einfach mal den Threat lesen ja sind sie...

24. Homer S.

Homer S. Member

Vielen Dank, tut mir Leid aber in der letzten AW stand, "ich vermute sie sind nicht kompatibel"...Daher war ich mir nicht sicher.

Danke nochmals!:)

25. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Es ist ALLES kompatibel. Vom ersten Tunit F50.6 über den F50.8 bis zum im Sommer '09 erscheinenden i Tunit werden ALLE Komponenten (Upper, Chassis, Insock, Stollen) miteinander kombinierbar sein!

Also: F50.6 - F50.7 - F50.8 - F50.9 und i Tunit wirst du miteinander kombinieren können wie du lustig bist!!!

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2009
  26. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Somit braucht man doch so gut wie alles neu?:motz:

27. jambala

Hallo.

Nein. Die Info, die von Rio und Suutsch gegeben wurde, ist auch die, die mir 3 Händler unabhängig voneinander gegeben haben:

Die einzelnen Komponenten werden überarbeitet (neue Chassis, die höchstwahrscheinlich wieder einteilig werden sowie farblich abgewandelte Stollen), sind aber auch bei älteren Versionen des Tunit weiterhin nutzbar. Man kann also einen iTunit-Upper mit dem Chassi vom F50.7 verbinden oder in einem Upper vom F50.6 das Chassi vom iTunit.

Woher robeat eine andere Info bekommen hat, kann ich Dir nicht sagen, aber auf die Aussagen von diesen drei Händlern kann ich mich im Allgemeinen verlassen (kurzfristige Änderungen sind bei Adidas aber immer drin) und daher gehe ich davon aus, daß es auch wirklich so sein wird. Werde aber noch mal nachhaken.

28. Flankengeber

Kann ich nur bestätigen das selbe hat mir auch mein Händler gesagt...

29. Henne87

Henne87 Member

ich frage mich echt wie das gehen soll. habe den f50.9 aber der der 8 7 6 oder 5 haben doch jeweils ne andere form also wie kann es sein dass die kompatibel sind?

hätte das ja gern aber kann mir das nciht vorstelllen das das dann GENAU so exakt passt wie vorgesehen. das man das bestimmt zusammen gebastelt bekommt glaub ich aber ob das so seinen sinn hat bezweifel icht...erst recht beim kommenden ituneit...

30. jambala

Das, was kompatibel ist, sind die Chassis und die Stollen, und die passen in die Ausschnitte in den Uppers bei allen bisherigen Tunits.
    Postiion, Größe und Form der Ausschnitte sowie die Durchmesser der Gewinde sind bei allen bisherigen gleich und können untereinander getauscht werden; und so wie es auf den geposteten iTunit-Bildern aussieht, hat sich daran nichts geändert.

31. MathiasP80

MathiasP80 Member

Ich hätte eine Frage und zwar bekommt man beim F50.9 schnelle Blasen oder überhaupt nicht ? Ich hatte vorher den Predator und den Vapor wobei ich bei dem 2. genanten Blasen bekommen habe. Ich würde mir den Tunit kaufen aber auch nur dann wenn ich keine Blasen bekommen würde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.