F50.9 Tunit

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mainbube, 26 September 2008.

  1. bayern for ever

    bayern for ever Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    hay ich hab mir heude den f50.9 bestellt bei pro direct soccer weis ejmand wie lange da die lieferzeiten sind???
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    warum hats du sie nicht in deutschland bestellt wenn du sie hier bestellt hättest wärn sie nach geldeingang 3-5 werktage bei dir
     
  4. bayern for ever

    bayern for ever Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    weil ich die f50.9 in den farben wie ich sie haben wollte ( dunkel blau dunkel rot ) im i net in deutschland gefunden habe ( etwerder weil cih zu doof dafür bin oder so ) :D:D aber ich ahbse im i-net net gefunden un deshalb ....
     
  5. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    glaub in e**y gibts gerade den upper davon


    jup hab gerade welche gefunden
     
  6. bayern for ever

    bayern for ever Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    ne oder:D jo ich hab se uch grad gesehen aber trotzdem 59 das upper + und 45 das cassic + 15 euro stollen ehm ..119 euro und bei pro direct 110 euro !! ....
     
  7. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    trotzdem du musst versand rechnen also ich würd nie im ausland bestellen hab ja auch in deutschland noch meine j guards gefunden. un ich glaub es sind 110 dollar
     
  8. bayern for ever

    bayern for ever Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    ne es sind 110 euro + 12 euro versand aba da mein bruder eh was da bestellt muss ich ja keine versandkosten bezahlen!!!! joah cih bestelle auch líber in deutschland aba...
     
  9. Henne87

    Henne87 Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    du bekommst die doch nicht für 110 euro plus versand oder ???
     
  10. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Doch die Kosten dort 110€ die haben die meisten Schuhe günstiger als wir hier..

    Die Lieferzeit war bei mir 4 Tage...
     
  11. bayern for ever

    bayern for ever Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    doch 110 euro plus 12 euro versand !!

    ok danke
     
  12. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.281
    Likes:
    182
    Hallo.

    Ist aber trotzdem nicht richtig zu vergleichen, da es sich nicht um den Starter-Pack handelt, sondern jeweils nur ein Stollensatz dabei ist.

    Das 08er Starter-Set kostet in UK auch nur knapp 130,- € (120,- £ im offiziellen Adidas-Store). Dem schwachen Pfund sei Dank. Momentan lohnt es sich, für bestimmte Sachen im Königreich Ausschau zu halten. Zudem gilt für die meisten Sachen eine europaweite Garantie und man kann einiges an Geld sparen (so z. B. auch für hochwertige Herzfrequenzmesser, wo man teilweise bis 50 % sparen kann).
     
  13. patpat

    patpat Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    und ein hochwertiger Herzfrequenzmesser ist ein absolutes must-have für jeden!

    wens interessiert: hab F50.6, und der is scheiße und tut irgendwie weh beim laufen :D
    wieso hat der eigentlich so ne "Delle" jeweils vorne außen?? also nich wo der dicke Zeh ist, sondern wo die kleineren zehen sind, oder auch nicht, also bei mir is das dann so ne große luftblase und ich weiß nich was der zweck dieser ist :D sieht voll scheiße aus
     
  14. Lars90

    Lars90 New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hi,

    Habe am Montag meine F50.9 bekommen gestern kamen sie dann zum Einsatz. Ich muss sagen die Schuhe sehen richtig geil aus. Leider hatte ich gestern durch die Kälte bei uns sehr dicke Socken an. Wodurch der Schuh gestern etwas drückte.Noch dazu kam das unser Kunstrasen gefrohren war was die ganze sache nicht besser machte.:suspekt:

    Noch eine kleine Frage zusätzlich fallen die F50.9 genauso groß aus wie andere Adidas Fussballschuhe wie die Kaiser 5 oder die Coppa Mundial?
     
  15. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Denke mal nicht den der F50.9 ist enger geschnitten! ;)
     
  16. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    auserdem ist das k-leather noch sehr nachgiebig kann also noch weiter werden :p
     
  17. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    moin, bei dem shop pro direct, wie läuft das da ab wenn man aus deutschland bestellen will? woher weiß ich wie viel euro das sind?
     
  18. Christoph7

    Christoph7 ...

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    muss du umrechnen, gibt solche umrechenmaschinen im internet
     
  19. bayern for ever

    bayern for ever Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    ne muss man net umrechnen da steht rechts oben ob man dollar euro oder pound nehmen willalso die währung !!!!!!
     
  20. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.281
    Likes:
    182
    Hallo.

    Wobei der angesetzte Wechselkurs für die Umrechnung auf der HP nicht dem aktuellen Tageskurs entspricht. Heute macht es z. B. knapp 5,- € weniger aus, als auf der HP angezeigt. Also ein Anhalt ja, korrekter Preis nein.

    Da das £ im Tageskurs gehandelt wird und die Belastung auf die Kreditkarte in der Landeswährung des Händlers zum Zeitpunkt der Zahlung stattfindet, lohnt es sich schon, eventuelle Wechselkursschwankungen per Intenet im Auge zu behalten.
     
  21. bayern for ever

    bayern for ever Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    jah 5 euro plus minus aba so ungefähr :D
     
  22. tike

    tike New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Had da mal ne Frage.
    War heute im Adidas-Store um den F50.9 mal anzuprobieren.
    Jetzt kann ich mich nicht zwischen zwei Größen entscheiden.
    Bei der Größe 44 passt der Schuh von der Länge her, ist mir aber von der Breieter her ein wenig zu eng. Also ich hab keine Schmerzen oder Sonstiges, aber der Schuh ist halt gut ausgefüllt. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich ein etwas breiteren Fuß habe. Beim 44 2/3 ist der Schuh doch etwas zu lang, wie ich finde. Von der Breit her ist er hier aber schon gemütlicher.
    Meine Frage an euch; Wird sich der Schuh der Gräße 44 noch stark ausweiten oder werde ich nur Schmerzen haben? Oder soll ich mir die 44 2/3er holen, und dann doppelte Socken anziehen? Geht da nicht das Ballgefühl verloren? Was empfiehlt ihr mir?

    :huhu:
     
  23. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    mh wen du sogar selbst sagst das dun breiten fuß hast kauf dir lieber andere schuhe weil wen du mal von der länge das prob nich mehr hast wirds wieder mit der breite knapp hol dir lieber nen schuh der dir 100 % passt und nicht zwickt und zwackt ! :p
     
  24. TSV 1861 Heldritt

    TSV 1861 Heldritt New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    also ich war erst vor ner woche im intersport wohlleben
    intersport is ja so weit ich weiß ne ziemlich große marktkette
    un da gibts die f50.9 noch nicht:aua:
     
  25. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.281
    Likes:
    182
    Hallo.

    Die Intersport ist, genau wie Sport 2000, ein Einkaufsverbund und keine Kette. D. h., daß es einzelne, selbständige Geschäfte sind, die über die Intersport (oder eben Sport 2000) teilweise günstiger einkaufen können bzw. auch Sondermodelle von einzelnen Herstellern anbieten, daneben gibt es noch Eigenmarken wie Pro Touch. Für die Mitgliedschaft gibt es noch eine einheitliche Vermarktung, spirch Anzeigenunterstützung bzw. vorgefertigte Kampagnen, günstige Verpackungsmaterialien, Ladenkonzepte usw.

    Die einzelnen Geschäfte ordern aber für sich, so daß der eine Intersport-Händler ein Modell haben kann, der andere aber nicht. Ich habe die aktuelle F-Serie schon bei zwei Intersportlern hier in der Kante gesehen, also liegts entweder an der Auslieferung oder der Order.
     
  26. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
  27. patpat

    patpat Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    doch es gibt bessere, und zwar hier:

    Adidas F50 i TUNIT pictures by texasred92 - Photobucket

    ich nehme an du wolltest eh den link posten, flakengeber oder? ^^
     
  28. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Die sehen ja geil aus.:hail:

    Und zu Intersport, die Schuhe gab es bei mir im Intersport, habe sie auch da her.:huhu:
     
  29. bayern for ever

    bayern for ever Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    mhm was denkt ihr wird der das cassic un sohle in den neuen f50 i reinpassen ??
     
  30. patpat

    patpat Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    du meinst die des f50.8 und .9? nee denke nicht, die stollen sehn irgendwie anders aus und ich glaub da auch nich drann ;)
     
  31. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    hab mal ne frage bei meinem f50.8 hab ich jetzt schon 2 stollen am gleichen gewinde verloren und an dem gewinde teil lassen sich die stollen auch nicht mehr reindrehen meine frage...weiss jemand warum es kaputt ging und wie ich es reparieren kann ?! wäre sehr dankbar für tipps