F50.9 Größenfrage.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von L.Messi, 4 August 2009.

  1. L.Messi

    L.Messi New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo Leute,
    Bin neu hier im Forum und wenn sich ein Fehler bemerkbar macht,weißt mich bitte drauf hin.

    Nun zu meinem Problem :

    Ich habe mir von einem Händler meines Vertrauens,die F50.9 zuschicken lassen,in Größe 46,für 77euro,musste sofort zuschlagen,da mir der Preis doch recht inordnung scheint und ich bis jetzt,eigentlich nur gutes über die Schuhe gehört habe.

    Ich habe hier zuhause die F10,in Größe 45 1/3 rumliegen,sie sind zwar von der Größe her passend ,aber drücken ganzschön beim tragen.


    Anders ist es bei den F50,sie sind mir ein stückchen zu groß,aber fühlen sich eigentlich richtig gut am Fuß an,bloß es ist halt vorne noch Platz von ungefähr 1cm.

    Nun zu meiner Frage : Ist es schlimm,das die Schuhe vorne noch Platz haben ?
    Kann ich das mit 2-3 Paar Socken vorbeugen ?

    Kleine Info nebenbei : Bin 14 Jahre alt,bin nicht gerade ein Fußball-Guru und möchte hier bitte nicht falsch von der Seite angemacht werden,gibt mir einfach bitte klare Ansage was ich ändern kann. :)


    Mfg Kristof.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LionelL

    LionelL Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    normal sollte im Stand vorne ca nen daumen frei sein. Spiel einfach mal damit, wenns nicht geht zieh dickere Socken an.
     
  4. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Fussballschuhe sollten immer eng anliegen und keinen Daumen luft haben...

    Sonst hast du ja gar kein Ballgefühl.Deshalb kauft man ja Lederschuhe auch kleiner weil die sich ausdehnen und dann die richtige größe haben..

    Die Plastikschuhen sollten genau passen da die sich nur minimal noch ausdehnen...
     
  5. L.Messi

    L.Messi New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Und noch eine Frage :

    Wie ist das mit den Stollen ?!

    Wo ist der Unterschied zwischen FG und SG ?
     
  6. LionelL

    LionelL Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    bei Leder isses klar, aber bei Synthetik hab ich lieber nen bisschen luft vorne im schuh, damit er nicht drückt.
     
  7. L.Messi

    L.Messi New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich habe um halb 7 ein Freundschaftsspiel,da werde ich einfach gucken wie ich mit den Schuhen zurechtkomme.