F50.9 auf Kunstrasen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von F50_Waldi, 8 Oktober 2009.

  1. F50_Waldi

    F50_Waldi New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo liebe fussballer!

    ich hab mal eine frage zu den f50.9 und zwar habe ich am samstag spiel auf kunstrasen und ich wollte mal wissen ob ihr erfahrungen dazu habt?
    vor allem interesiert mich ob man da guten ''gripp'' hat und ob der kunstrasen evtl. schäden am upper hervorruft?

    danke schon mal für Antworten!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Super_Zebra

    Super_Zebra New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    mit schraubstollen darfst du gar nicht auf kunstrasen spielen :huhu:
     
  4. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Warum das denn nicht?

    Ich denke HG oder FG Stollen sind dort erlaubt.

    Was ist denn daran so schlimm ob man jetzt runde Schraubstollen hat oder einen Schuh mit gleichem Stollenmaterial, an dem die Stollen nur fest sind.

    Ich würde auch mit FG dort spielen, die werden da nix sagen denke ich.

    Wenn das stimmt, was der Vorredner schrieb, dann musst du beim Schiri Sympathien erwecken. :D
     
  5. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Wobei der SR hier meist das kleinere Problem ist, sondern die Platzordnung. Und es gibt sehr wohl Vereine, die Tunits nicht auf ihrer Anlage sehen wollen.

    Ansonsten reichen die HG-Stollen, wenn er denn getragen werden darf. Ist dann auch ne Frage, welcher Kunstrasen es ist, unter dritter Generation würde ich eher Turf anziehen.

    Spuren wirst Du wahrscheinlich nach dem Spiel haben - aber es sind schließlich Sportgeräte.
     
  6. F50_Waldi

    F50_Waldi New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    also mit den HG stollen darf ich soviel weiss ich

    ich möcht bloß nicht das die schuhe, die sind ziemlich neu, gleich wieder kaputt gehen.

    wenn sie spuren haben oder wie so üblich bei kunstrasen schwarz werden is nich so schlimm.

    was ist die 3. Generation Kunstrasen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2009
  7. Peda

    Peda New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    hab bei meinen f 50.8 n gewinde kaputt gemacht durch kunstrasen ich beiß mir heute noch in a**** dafür ich empfehls dir also net
     
  8. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Das Witzige dabei ist aber, dass z.B. Superfly FG oder meinetwegen adidas TRX FG durch ihre schlitzigen Stollen mehr am Kunstrasen zerstören würden als die breiten, kurzen und runden HGs der TUNiT, wenn überhaupt...:respekt:

    Lang lebe der Platzwart, der das verbietet, weil es die Ordnung verbietet!!!
     
  9. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Rio, da sind doch keine bösen Gewinde dran.... :D Also können die dem Platz auch nix antun... :D
     
  10. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    :) :prost: ;)