F50.8 David Villa Box, Black/white/Metalgold in 46 quasi Neu

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von slaughtermom, 8 November 2010.

  1. slaughtermom

    slaughtermom New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Habe mir beim Räumungsverkauf unseres lokalen Sportshops ein Paar nagelneue F50.8 Tunit in 46 zugelegt.

    Ist das komplette Starterkit mit Upper, Sohle, 3 Paar Stollen (FG/SG/HG) usw

    seltene Farbkombination: Black/White/Metalgold
    Das Set kommt in der David Villa Signature Box.

    Zustand: Der Schuh wurde mit den HG einmal über 60 Minuten auf unserem örtlichen Hartplatz getestet. Hat noch kein Training/Spiel gesehen und ist in entsprechend neuwertigem Zustand.

    Preislich werf ich einfach mal 80€ incl Versand in den Raum - natürlich auf VHB (via PM)[​IMG]

    Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung oder per Nachnahme (Nachnahmegebühren gehn dann aber auf euch)

    Und natürlich ein Paar Bilder:

    IMG_0085.jpg IMG_0086.jpg IMG_0084.jpg IMG_0087.jpg IMG_0083.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. marcelinho93

    marcelinho93 Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    2
    sind die noch zu haben die schuhe ??
     
  4. USER_001

    USER_001 Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Hi,

    sind die adidas F50.8 Tunit schuhe noch da?
    Hätte intresse.
    Und was wäre dein letzter preis?


    Mfg M.Özil