F50.7 Problem

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Hobbykicker, 22 Mai 2008.

  1. Hobbykicker

    Hobbykicker New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hey leute ich habe mir den F50.7 besorgt wirklich ein top schuh einfach der hammer vom ballgefühl her aber hab ein riesen problem nach etwa einer stunde spielen habe ich übelste schmerzen im vorderfuß ich weiß nich woher das kommt ob es an den chassis liegt oder so kp hattet ihr auch schon probleme oder habt ihr ne lösung für das problem danke für die antworten schon im voraus
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Wo genau hast du denn die Schmerzen?

    Bindest du die Schuhe event. zu fest und das Blut kann nicht richtig fließen?!...:weißnich:

    War dies bei deinen alten Schuhe nicht der Fall?

    Was hattest du davor für Schuhe?
     
  4. Hobbykicker

    Hobbykicker New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Also die Schmerzen hab ich im vorderfußbereich auf der sohle davor habe ich mit F30.7 gespielt und hate das problem nich keine ahnung ob es etwas mit den druckstellen der Stollen zu tun hat??? Sind die neuen Chassis eigentlich besser als die alten??

    gruß hobbykicker
     
  5. Toure

    Toure New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    also an den stollen kann das net liegen die sind wie die von den prodatores und mit denen hab ich kein problem ich würd auch sagen das die zu festgeschnürt oda vllt. sind die auch zu klein kamusst du selber mal guclken