F50.7 Premium !

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stifmaster, 15 Februar 2010.

1. Stifmaster

Stifmaster New Member

Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir vor ein paar Tage die Premium Box des 50.7 gekauft . Alles schön und gut. Alle Upper, 2 Sohlen und 3 Paar Stollen.

An dem roten sind die Stollen schon befestigt. Jetzt will ich aber die Lightweight Sohle in meine Climawarm Tunit, die auch in der Box waren einlegen. Ich habe mich an die Anleitung gewandt, doch nach einer Stunde habe ich es aufgegeben. Ich habe die Sohle hineingelegt, jedoch ragt das Chassis nicht so weit aus dem Upper, das ich die Stollen befestigen kann. Außerdem stehen auf meinen Stollen viele gleiche Zahlen, oft auch hohe und diese konnte ich den anleitungen nicht zuordnen.

Bitte um eure Hilfe!

Danke!:)

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Das Chassis musst du bei den ersten Stollen, die reingedreht werden sollen, gegendrücken.

Also Chassis reindrücken, dann kannst du auch ordentlich schrauben.

Zahlen sind egal, die Länge ist entscheidend.

Es gibt pro Schuh 4 lange Stollen, der Rest ist kürzer.

Die 4 langen kommen hinten hin.

So sollte die Anordnung sein:

http://media.sp24.com/produktbilder/G02432/sohle.jpg

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2010
  4. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Genau so, das Chassi locker in das Upper drücken, so daß die Gewinde genau in den Ausschnitten des Uppers sind. Sehr weit stehen sie nämlich nicht raus und das Upper zieht sich auch nach Festschrauben fest an das Chassi.

Die vorderen Stollen sind teilweise etwas knifflig, wenn das Upper noch nicht richtig fixiert ist. Daher am besten mit einem der hinteren Gewinde am Vorfuß anfangen, danach auf der anderen Seite eines der mittleren. Die vorderen zwei zum Schluß. Und wie schon gesagt, vergiss die Nummern und schau nur, daß die Länge stimmt.

5. USER_001

USER_001 Member

Hallo weiß jamend vieleicht von euch ob der adidas Tunit F50.7 ne nummer kleiner ausfällt?

Mfg M.Özil

6. Malle

Malle Rot-Weißer...

ich hab in f50.6, f50,7, und f50i immer 45 1/3 gehabt !

7. USER_001

USER_001 Member

jo danke !

Mfg M.Özil