+f50.7 laceless

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von eins, 21 März 2008.

  1. eins

    eins New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hi, ich hatte überlegt, ob ich mir die +f50.7 laceless holen soll aber ich weiss nicht ob das so gut ist, das man einfach nur "reinschlüpfen" brauch, ob man da genug halt hat ? Vielleicht kann mir jemand mal weiterhelfen :D
    Danke im Voraus :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oxford

    Oxford Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    anprobieren und testen? kann aber deine bedenken verstehen!
     
  4. eins

    eins New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    naja war schon in vielen geschäften aber hier in der umgebung hab ich die noch nie gesehen deshalb dacht ich jemand hier hat die schon und kann vielleicht aus erfahrung sprechen :)
     
  5. Tunittim

    Tunittim Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Sind das die grünen
    ja die hab ich auch noch niergendwo auser bei ebay gesehn und hab auch keine ahnungwie die sitzen das ist glaub ich ne sonderediton