F50 2010 ???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von schweinsteiger97, 16 Februar 2010.

1. schweinsteiger97

schweinsteiger97 New Member

Hi ich hab ma ne frage an euch

wann galubt ihr das ein neuer F50 Tunit rauskommt???

:hail::hail::hail::hail:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Nächstes Jahr.

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2010
  4. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Einfach ein wenig nachdenken oder erstmal suchen wenn man es nicht weiß denn der i Tunit ist doch erst raus gekommen...

Also wird es sicher etwas dauern bis was neues kommt...

5. theking1893

theking1893 Member

Der F50.9 und der F50i sind innerhalb von 6-7 Monaten erschienen...
    Der 50i kam im Juli 09

Da jetzt aber der Adizero kommt, wird sich das aber wohl rauszögern.
    Ist überhaupt schon was von nem neuen Tunit bekannt?

6. lopez83

lopez83 Active Member

es sind bis hin zum ende des Jahres ja erstmal neue Farben für den F50i geplant...denke nicht das dieses Jahr noch was neues an Modellen kommt

7. j.jones

j.jones Fabregas 10

höchstens kurz vor weihnachten , aber ich halte es auch eher für ziemlich unwahrscheinlich

8. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Nein auch dann nicht da sie ja neue Farben raus bringen werden und sie bestimmt nicht auch noch einen neuen Schuh vermarkten....

9. j.jones

j.jones Fabregas 10

deshalb hab ich ja auch gesagt das ich es für ziemlich unwahrscheinlich halte ;)
    aber hast schon recht !!

10. Fußballfan72

Fußballfan72 Member

Also ich bin der Meinung - und da haben wir ja auch im anderen treat "Neuer F50 Tunit im April 09???" drüber diskutiert, dass es das mit dem F50 iTunit wohl gewesen ist.
    Habe die unabhängige Aussage von zwei Adidas-Händlern, die mir beide bestätigt haben, dass der F50 i-Tunit ausläuft und der F50 adizero sein Nachfolger ist bzw. wird.
    Angeblich sei der rote F50i-Tunit - den zur Zeit Robben & Podolski spielen - die letzte offizielle Farbe kommt bei uns ab 03/2010 auf den Markt ... deswegen sagte man mir, dass zumindest für dieses Jahr noch die modularen Komponenten (Chassis, Stollen) zu bestellen seien ...

11. lopez83

lopez83 Active Member

sorry aber QUATSCH...

es sind schon mehrere Farben angekündigt habe die liste in meinem Sport20000 Shop gesehen...und die hatten 2 Tage vor mir den Adidas heini da....

12. Fußballfan72

Fußballfan72 Member

Hab mal nach dem Verbleib des F50 i-Tunit bei Adidas direkt nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

Mit Erscheinen des F50 adizero werden wir nur noch die Restbestände des F50 i Tunit anbieten. Der F50 adizero löst somit den F50 i als Nachfolger ab. Ab diesem Zeitpunkt vertreiben wir ebenfalls die Restbestände der Chassis und Stollen. Danach werden diese nicht mehr über adidas zu beziehen sein.

scheinbar doch ... X( schade eigentlich wenns so wäre, da das Modulare System zusammen mit den vielen Farbkombis einem alle Möglichkeiten gegeben hat ...

@lopez83 da Du ja andere Infos hast, kannst Du bitte Bilder oder weiter Infos besorgen - das wäre super :top:

also entweder sagt der eine Teil von Adidas was anderes als der nächste oder da hat keiner Ahnung :suspekt:

13. Fußballfan72

Fußballfan72 Member

hier auch noch die Antwort von einem großen Sport2000 Händler:

mit dem roten F50i-Tunit wird das modulare System seitens adidas beendet. Zubehör wird es nur solange der Vorrat reicht geben.

was meint Ihr dazu ???

14. lopez83

lopez83 Active Member

ich kann nur sagen das mein Sport 2000 Händler kurz bevor ich shoppen war nen Adidas Vertreter da hatte der mehrere Farben für ende des Jahres angekündigt hat.

Trage den iTnit zwar jetzt nimmer aber fänds schade wenn der bisher beste schuh von adidas auslaufen würde....

15. christiano.luca

christiano.luca New Member

Hallo erstmal.
    Der Adidas Adizero erscheind im Juli 2010 in Österreich und ersetzt den F50 i komplett! Durfte den Adizero letzte Woche bei einer Abteilungsleiter Sitzung schon mal testen und muss sagen er ist wirklich super! Find den F50 i trotzdem noch immer besser und kauf ihn mir jetzt in Rot! Obwohl ich noch nicht weiß ob ich ihn in Leder oder Sprint Skin kauf!
    Wenn ich schon mal hier bin, ist der Leder gleich groß geschnitten wie der Sprit Skin??????

16. USER_001

USER_001 Member

Hallo ich glaube der beitrag gehört nicht hier hin,aber kann mir jemand von euch vieleicht sagen
    ob der adidas Tunit F50.7 ne nummer kleiner ausfällt?

Mfg M.Özil

17. nicgak

nicgak New Member

leute.ich will eins sagen: der adizero wird besser als der f50i(vorallem für techniker)weil er einfach viel leichter ist und ich glaube sprintskin is besser, ob jetzt beim f50i oder adizero, wil nach meinen informationen man aich um die leder schuhe sehr gut kümmern muss sonst sind die gleich kaputt!