F30+ und F50+

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Andiniho, 1 Juli 2007.

  1. Andiniho

    Andiniho Chuck Norris

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Hey,
    ich wollte mal wissen ob es noch mehr Unterschiede zwischen dem F30+ und dem Tunit gibt? Also außer halt das man Stollen und Sohle wechseln kann!


    MfG Andiniho
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. the_killah

    the_killah Member

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    ich kann zu den f30+ und den tunits nich viel sagen ich wollte mir demnächst die f30+ holen! aber ich glaube das ballgefühl ist anders, viel anders. so viele unterschiede gibt es da nich. der hauptunterschied is der style! aber naja welche schuhe ich empfehlen kann sind die adidas predator oder nike varpor! sobald ich meine f30+ habe sage ich dir bescheid was anders ist!!:warn:
     
  4. Denni

    Denni Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Also ich hatte bis jetzt die Adidas Modelle: F30, F50 und den Predator.
    Der F30 ist der schlechteste von diesen 3en was der Preis eigentlich auch schon aussagt.
    Die 2 Modelle F50 und Predator sind meiner Meinung nach gleich gut, wobei das ganze Stollensystem vom F50 mich schon ein wenig nervt, bei meinen Kumpels fehlt immer ein Stollen, deshalb bin ich mit meinem akutellen Predator Pulse absolut zufrieden.
     
  5. mundkeule

    mundkeule New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Mal ne Frage,

    hat einer erfahrung mit dem f30 mit sg stollen?