F1 Wochenende ! ? ! ? !

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nairolf, 6 August 2009.

1. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

BRAUCHE HILFE

Ich möchte dich Chance der langen Semesterferien nutzen und zum F1-Rennen nach Spa fahren...(Zweitvariante ist Monza falls Spa nicht klappen sollte).

Ich war noch nie zur Formel 1, nun will ich das unbedingt...die 2 Chancen sind nur Spa und Monza...sind vorallem bis zum 02.10. dieses Jahr in Japan...fliegen leider 2 Tage zu früh wieder ab :(

MEIN PROBLEM:

Karten für das Rennen bekommen --> wo sind die besten Möglichkeiten (mit Beachtung von Preis/Leisung)
    Unterkunft --> günstige Möglichkeiten oder natürlich Zelten :top:

usw....bin für jede Info und alle Tipps offen, vorallem von denen, die schon Erfahrung haben!!!

Also bitte fleißig Infos sammeln :) und posten :top:

DANKE im Voraus schonmal

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Ich hab zwar keine Ahnung von Formel 1 und dem Drumherum, aber nen Zeltplatz wirst du ja wohl finden. ;)

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Hier Camping Spa d'Or - Mietzelten kannst du dir ein Zelt mieten.
    Die nehmen aber einen ordentlichen Aufschlag für die GP-Zeit.

Eine Karte gibt es wohl kaum unter 440€ für Sonntags.
    spa-tickets.be - Grand Prix tickets for Spa, Francorchamps Belgium - F1 tickets for Spa, Francorchamps Belgium - Formula 1 tickets for Spa, Francorchamps Belgium - F1 ticket for Spa, Francorchamps Belgium

Edit: Ich würde im Auto pennen.

5. Nairolf

Klar :zahnluec:

Wie gesagt, hab Zeit und auf den Euro will/muss ich auch nicht gucken...hab ich genug auf die Seite gelegt und dann gibts noch Geburtstags- und notfalls Vorschuss für Weihnachten...soll ein unvergessliches komplettes Rennwochenende werden!

Aber wo bestellt man gute und halbwegs günstige Karten für das Rennen :(

Hab hier null Plan und will nicht das es den Bach runter geht....

6. Nairolf