F1 - Showdown in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 2 November 2008.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mein Lieblingssatz nach vorangegangener Unterstellung. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    :D
    Ist halt so ein Proforma Satz. Habe ich irgendwo als Textbaustein gespeichert. :undweg:

    Aber ich geb wenigstens zu das ich es subjektiv so sehe und versuche nicht meine Meinung als objektiv zu verkaufen. ;-)
     
  4. theog

    theog Guest

    Hmm...wer hatte jetzt gewonnen am Sonntag? Ich habe das Finale (die letzten Runden) per Zufall gesehen, und irgendwie hoerte man in der Zeremonie die Italienische Hymne...:gruebel: Aber McLaren hat doch die WM gewonnen, oder nicht?

    Komisch diese F1...:suspekt:
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    stell dir vor, in der formel 1 gibt es sogar eine zeremonie für den sieger des letzten rennens, der gestern im ferrari unterwegs war :D zusätzlich hat auch nicht mclaren die wm gewonnen sondern ferrari, das aber nur nebenbei.
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jetzt überforderst Du theog aber ;)
     
  7. theog

    theog Guest

    Man man...fuer wen war denn Hamilton unterwegs? die Fahrer wechseln ihre Vereine dort von Tag zu Tag...:vogel: So was ist ziemlich unübersichtlich...:gruebel:

    Das einzig spannendes in so einem Rennen finde ich den Start (die ersten Pico-Sekunden:zahnluec:), dann kommt ehe Werbung beim RTL, und man verpasst das wichtigste...
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich sags ja :lachweg:
     
  9. theog

    theog Guest

    :zahnluec: dat is nix fuer mich...
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ist nix neues ;)
     
  11. theog

    theog Guest

    Ach...wenn du meine fachlichen Beitraege im Schalker-Thread nicht verstehen kannst, kann ich nix dafuer...:rolleyes:

    Übrigens, frueher war ich ein McLaren fan, waehrend Schumacher mit Ferrari die Rennen gewann...Was macht eigentlich der Bruder? Faehrt er immer noch? Den habe ich irgendwie am Sonntag vermisst...:floet:
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bei Dir wundert mich nix ;)