F1 - Showdown in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 2 November 2008.

1. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Mein Lieblingssatz nach vorangegangener Unterstellung. :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

:D
    Ist halt so ein Proforma Satz. Habe ich irgendwo als Textbaustein gespeichert. :undweg:

Aber ich geb wenigstens zu das ich es subjektiv so sehe und versuche nicht meine Meinung als objektiv zu verkaufen. ;-)

4. theog

theog Guest

Hmm...wer hatte jetzt gewonnen am Sonntag? Ich habe das Finale (die letzten Runden) per Zufall gesehen, und irgendwie hoerte man in der Zeremonie die Italienische Hymne...:gruebel: Aber McLaren hat doch die WM gewonnen, oder nicht?

Komisch diese F1...:suspekt:

5. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

stell dir vor, in der formel 1 gibt es sogar eine zeremonie für den sieger des letzten rennens, der gestern im ferrari unterwegs war :D zusätzlich hat auch nicht mclaren die wm gewonnen sondern ferrari, das aber nur nebenbei.

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Jetzt überforderst Du theog aber ;)

7. theog

theog Guest

Man man...fuer wen war denn Hamilton unterwegs? die Fahrer wechseln ihre Vereine dort von Tag zu Tag...:vogel: So was ist ziemlich unübersichtlich...:gruebel:

Das einzig spannendes in so einem Rennen finde ich den Start (die ersten Pico-Sekunden:zahnluec:), dann kommt ehe Werbung beim RTL, und man verpasst das wichtigste...

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich sags ja :lachweg:

9. theog

theog Guest

:zahnluec: dat is nix fuer mich...

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ist nix neues ;)

11. theog

theog Guest

Ach...wenn du meine fachlichen Beitraege im Schalker-Thread nicht verstehen kannst, kann ich nix dafuer...:rolleyes:

Übrigens, frueher war ich ein McLaren fan, waehrend Schumacher mit Ferrari die Rennen gewann...Was macht eigentlich der Bruder? Faehrt er immer noch? Den habe ich irgendwie am Sonntag vermisst...:floet:

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Bei Dir wundert mich nix ;)