F1 GP Malaysia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 22 März 2008.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Oder auch Ferrari schlägt zurück. Im Qualifying hat es eine Doppelpole für die Roten gegeben, Felipe Massa vor K.Räikkönen, dahinter die beiden McLaren.
    Allerdings droht beiden McLaren Piloten noch eine Nachspiel, da sie in der Auslaufrunde N.Heidfeld und F.Alonso aufgehalten haben als beide ausgerechnet auf der Ideallinie rumgeondelten. Info

    Startaufstellung
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Auch wenn's schade wäre, eine Bestrafung wäre gerecht. Benzin sparen ist ja schön und gut, aber wenn andere Piloten noch auf ihrer schnellen Runde sind sollte man zumindest die Ideallinie freimachen, was die beiden McLaren eben nicht gemacht haben.


    Ansonsten könnte das Rennen morgen sehr spannend werden, weil für's Rennen 60-90% Regen- und Gewitterrisiko gemeldet wurden. Und wenn es in Malaysia regnet, dann richtig...
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Beide McLaren bekommen eine Strafversetzung um 5 Plätze.

    Besonders "lustig" find ich ja mal wieder Nobbie Haug:
    Vielleicht sollte er sich mal an die eigene Nase fassen. :suspekt:
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wie schon gesagt, schade für die McLaren, aber letztendlich selbst schuld & eine gerechte Strafe.
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Auch schade fürs Tippspiel... Ich habe das gerade 3 Minuten vor Start erfahren :D (PC war aus :floet:)

    :hammer2:
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ist dann aber wohl ein klassischer Fall von "selber Schuld", war ja lange genug bekannt...:zahnluec:
     
  8. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Massa :auslach:
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ferrari wieder da! :top:

    alonso! :lachweg:
     
  10. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Er sagte das Auto war auf einmal so komisch:D dabei war es ein Fahrfehler.
     
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    So ein shit..Massa hat unser Doppelsieg versaut:(..Schummel-Mercedes hat davon profitiert um aufs Podium zu kommen mit kovalainen X(
    FERRARi is BACK :top::top::top:
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Quelle?? :suspekt:
     
  13. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Gestern im RTL-Interview. Hab ich auch gesehen...;)
     
  14. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Das war im RTL Interview.