F1 2011 (Codemasters)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 November 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Nachdem es in diesem Jahr mit F! 2010 wieder eine Formel 1 Renn-Simulation gab, arbeitet man bei codemasters bereits an F1 2011.

Es sollen sich aber mehr als die Fahrer, Teams und Strecken ändern.

F1 2011 soll viele neue Feautures bieten:

Die Entwickler planen, dass sich der Spieler wie ein echter Fahrer fühlen soll, inklusive Planung der Tankstopps oder Reifenwechsel. Weiterhin ist geplant, reale Telemetriedaten in Echtzeit an den Spieler zu übertragen: So kann der Käufer versuchen, die in echt gefahrene Zeit eines Formel 1-Fahrers zu unterbieten.

F1 2011: Codemasters verspricht umfassende Änderungen - codemasters, f1 2011

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

viel wichtiger wäre die Ladezeit drastisch zu verkürzen ... die nerven bei F1 2010 ziemlich

4. André

Auf welcher Plattform zockst Du es denn? PC oder Konsole?

Bud hat ja im Thread zu F1 2010 schon gute Vorschläge gemacht, z.b. ein Schadensmodell. Hoffe die Entwickler nehmen sich das zu Herzen.

5. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Geniale Nachricht. Fände ich prima wenn nun regelmäßig neue Formel1-Titel erscheinen würden. Schön wäre es nur, wenn F1 2011 nicht erst wieder im September, sondern möglichst zeitig zum Saisonstart erscheinen würde :top:

Die Ladezeiten finde ich (auf der PS3) nicht störend, da man praktisch für das gesamte Rennwochenende nur einmal die jeweilige Strecke laden muss - und nicht für jede Session.

6. André

Ich bin mir ja noch am überlegen das F1 2010 zu holen. Hab bestimmt schon 8 -9 Jahre kein F1 mehr gezockt, vielleicht ist es auch noch länger her.
    Beim letzten Rennen, als Vettel Weltmeister wurde und die dauernd die Strecke aus der Onboard Perspektive gezeigt haben, hab ich mir dann gedacht, das macht bestimmt Fun auf der Konsole.

7. Freshi

auf dem PC
    und benutze dazu meinen Firmenrechner ... und trotzdem dauert es ohne Ende

8. Freshi

das Spiel ist was Grifik usw. angeht schon ein Hammer ... Regenrennen sehr realistisch

9. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Grafik ein Hammer? Auf der PS3 finde ich diese eher Durchschnitt, auf dem PC knapp darüber. Da geht einfach noch viel mehr.