F.E.A.R. - Shooter mit Schock-Garantie

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 Dezember 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    [​IMG]
    Wer zockt dieses Game, oder hat Erfahrungen gesammelt?

    Kumpel von mir ist besessen davon! Was mich noch interessieren würde, gibts einen Online Modus?:hm:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Sinthoras

    Sinthoras Ex ZoE & 10100 Rul0r

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Soweit ich weiß nicht.
    Hab auch schon gehört das F.E.A.R. extrem gut sein soll, aber auch extrem brutal und horrormäßig.
    Das kleine Mädchen soll die Spezialeinheit da regelrecht auseinander nehmen *Pfui*, naja so etwas ist aufjedenfall kein Spiel für mich ;).

    Halte mich insgesamt von Horrorfilmen fernen, ersten sind die meinsten einfach nur kitschich (hoffe mal das wird so geschrieben) und zweitens konnte ich mich noch nie mit Horrorfilmen anfreunden.
    Und da das Spiel so ne Art Horrorfilmen mit eigenen Interaktionen ist lass ich lieber die Finger davon.
     
  4. [NRNF]Deco

    [NRNF]Deco NRNF-Veteran

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Fahre morgen mal wieder zum MediaMarkt...mal schaun ob ichs da finde :)
     
  5. Thunderchild

    Thunderchild Guest

    Das Spiel hat keinen Online Modus.
    Ist wenn man die Grafik ausreizen kann extrem schön anzusehen.
    Spieltechnisch ist die KI so ziemlich allen shootern weit voraus und was die Schockeffeckte angeht...erstens schlimmer als das neue Doom ich brauchte wirklich ab und an spielpause um zu regenerieren und zweitens wird man dadurch das man durch die geile grafik abgelenkt ist erst wieder rcihteg aufmerksam.

    Leider hat das spiel auch negativ Seiten.
    - Es wird zum schluss bzw. ab mitte des spiels zum reinen shooter ohne schocker.
    - Es hat eigentlich 10 Kapitel das 11 ist nur noch abgedreht und 12 ist Epilog (welcher wieder geil ist *g*)
    -Das spiel ist extrem kurz!! Ich sage mal wenn man gut ist und nervlich nicht grade labil zockt man das in 12-16 Stunden durch. Ist aber auch kein wunder wo die grafik immer besser wird bleibt irgendwann die story auf der Strecke.


    Deco dir kann ich empfehlen das du es dir erst in der Videotek ausleihst oder die Demo anspielst. Weil wenn ich es mir gekauft hätte hät ich mich schon geärgert weil man es wirklich an einem WE durchbekommt, finde sowas immer nervig.
     
  6. [NRNF]Deco

    [NRNF]Deco NRNF-Veteran

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Gut dass ichs heute dann doch noch nich nach Paderborn geschafft hab :)
    Danke für den Tipp.Werds mir dann erstmal ausleihen
     
  7. CannonFodder

    CannonFodder FEAR U21

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Ich habs durchgespielt, ein hammergeiles Game, welches HL2 locker in den Schatten stellt. Die Story ist immer vorhanden, für Action ist auch gesorgt, und dass ende wird hammerhart.

    Die 16 Spielstunden sind sehr knapp angesetzt, man braucht doch so seine Zeit (besonders wenn man so ein perfektionist -Spieler ist wie ich *g*)

    Die Schock-Effekte fand ich jetzt sehr marginal, also auch ein Game für zartbeseitete Gamer.

    Ziehts euch rein!!!

    Es gibt wenige Game`s die ich durchgespielt habe (weil die meisten irgendwann zu langweilig werden) - aber bei FEAR stand das nie zur debatte..

    Fazit: ein genialer Shooter, mit fundierter spaciger Story
     
  8. SaSuKe-KuN

    SaSuKe-KuN Uchiha

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    kann mal einer die spielvoraussetzung posten?!? wäre sehr nett^^ dann kann ich es mir mal angucken...^^ hab n 2600+ xp .. ne geforce ti 4200 und leide rnru 256 mb ram... wird des langen um halbwegs normal zu spielen.. bei doom drei hats auch shcon xtrem gerukelt^^

    naja was soll ich sagen bin halt armer schüle rund kein geld für ram^^ :zeig:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    lol Sasu, da haben wir fast die gleichen PC´s, bis auf die Grafikkarte! :zwinker:

    Jo CF oder wer auch immer das Game hat, postet mal würde mich mal interessieren um wieviel ich mein Ram pushen muss! :zwinker:
     
  10. CannonFodder

    CannonFodder FEAR U21

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Meine kisten haben seit 4 Jahren 1 GB Ram.. Heute ist das kein Luxus mehr, u.a. Battlefield 2 und andere games laufen schnuckliger (und/oder erst) mit 2 GB Ram...

    256mb sind schon für Windows+Office recht wenig, 512 ist heutzutage das minimum, 1 GB sind ok. Für Gamer dann lieber 2 GB.
     
  11. SaSuKe-KuN

    SaSuKe-KuN Uchiha

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    ja ich weiß^^ abe rbin nur armer student... naja eigentlich noch schüler^^ daher arm...