F.C. Hansa Rostock - St. Pauli 1910

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Keule, 27 Oktober 2009.

  1. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Am Montag ist es mal wieder so weit.. Das Hassderby der 2. Liga...
    Die Nummer eins im Osten, Hansa Rostock trifft auf den Hamburger Kultclub :)lachweg:) St. Pauli
    Das Ostseestadion ist seit 2 Wochen ausverkauft (aus sicherheitsgründen nur 26.000 statt der üblichen 29.000)
    natürlich werden neben dem Montagsspiel (Scheiß DSF :motz:) auch wieder Ausschreitungen erwartet, deshalb sind schonmal 650 Ordner eingeplannt (fraglich ob die sich gegen den Mob durchsetzen können :weißnich:)

    Ich denke durch den Stimmungsboykott wird es im Stadion ruhig bleiben, doch das kann ich mir am Bahnhof ehrlich gesagt nicht vorstellen,
    aber abwarten und Montag St.Pauli aus unserem Stadion Ballern und dann auf das nächste Derby gegen Kotzbus, natürlich wieder Montags (Danke DSf :baseball:) freuen..

    mein Tipp 4:1 für Hansa :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    4:1 für Hansa? Im Leben nicht!
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    im Leben auf jeden ;)
    letzte Saison haben wir zu haus 3:0 gewonnen und da waren wir noch deutlich schlechter..
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    wenn es wieder zu ausschreitungen kommt, sollten die spiele zwischen den beiden vereinen künftig ohne zuschauer stattfinden.
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    die DFL hat mit nem Geisterspiel für beide Clubs gedroht... also gegen Karlsruhe...
    Wäre auch echt Schade wenn man neuerdings derbys Verbietet..
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Klare Sache. 0:3 Pauli.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    a) Das ist kein Derby.

    b) Was können die Karlsruher dafür? Beknackte Entscheidung.
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    a) liegen die beiden Städte nur 120 km auseinander, vil mehr Derby geht für Hansa praktisch nich

    b) Ich mein das Spiel in Rostock, nich in Karlsruhe.. ;)
     
  10. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Hoffe auf einen Sieg der Paulianer und dass es keine Schwerverletzte gibt. Die Rostocker haben unseren Sonderzug auch mal angegriffen, ganz übel war das :(:motz:X(
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    0:1 durch einen grossartigen Freistoss.

    Leider nehmen die St.Pauli-"Fans" das als Anlass ihren halben Block abzufackeln. Als ob das Zwischenergebnis nach Rostocker Überlegenheit nicht schon genug Zündstoff bieten würde. So isset absolut kein Wunder, wenn es nach dem Spiel (ups, 0:2) wat auffe Vísage gibt.

    Ab und zu kann man wirklich am gesunden Menschenverstand zweifeln. Das gibt wieder Schwerstarbeit für die Polente, und wahrscheinlich bekommen die dann noch am meisten ab.
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Aus. Ende. Im Stile einer Spitzemannschaft gewinnt also St. Pauli bei Hansa Rostock. Die Hamburger im Endeffekt abgezockt wie sonst was und mit der nötigen Effektivität um so ein Spiel zu gewinnen. Glückwunsch.
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    So ein Pech, das war knapp. :D
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Merke: "Echtes" Fantum trübt mitunter den Blick für die Realitäten.
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.462
    Likes:
    1.247
    Zum Beispiel auch, dieses Spiel am Montag abend anzusetzen. Da leuchtets nunmal besser. Muss man ja nicht noch begünstigen.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Der DFB sollte endlich handeln und diese Partie in Zukunft nur noch ohne Zuschauer und möglichst weit weg auf neutralem Boden austragen lassen. Alles andere ist doch ein Witz.
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.462
    Likes:
    1.247
    Würde mich nicht wundern, wenn der DFB es das nächste Mal auf Sylvester ansetzt :zahnluec:
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das wäre natürlich auch eine Lösung :D
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das Ergebnis dieses ganzen Irrsinns: 27 verletzte Polizisten und ein verletzter Reporter. Dazu ein Pauli-Kicker mit dem Hirn einer plattgetretenen Erbsenschote (Naky), der den Kram auch noch extra angeheizt hat und von Stani hoffentlich mit dreissig Schlägen auf den Hinterkopf pro Tag bis zum nächsten Spiel bestraft wird.

    Vielleicht brauchen wirklich beide Mannschaften mal ein Geisterspiel, bzw. ein Heimspiel, zu dem nur Gästefans anreisen dürfen. Das wäre doch mal ´ne gute Massnahme. Schade für die Vereine, aber vielleicht ein Weg diesen Deppen mal die Augen zu öffnen.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
  21. Paulibiene

    Paulibiene Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0


    Nee das gab es wohl noch nicht.
    Mal sehen was als nächstes kommt,wenn die Rostocker im März nach Hamburg kommen.
     
  22. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Die Tat als solche: Ja!
    Die Strafe: Nein!

    Der Naki ist halt nicht deutscher Nationalspieler, wie ein gewisser Gerald A..
     
  23. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    :lachweg:
    Sry aber als wenn das hilft, dann warten die randalierer ebend aufm Hbf oder am Stadion...
    glaub mir, die kommen teils nur dafür..
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Spotte du nur! ;)

    Versucht hat man es aber noch nicht, oder? Es wäre zumindest ein Weg, die geistig gesunden Fans gegen diese Sackfressen aufzubringen, und deren Toleranzempfinden für solche Ausschreitungen auf ein Minimum zu senken.