F 50.6 oder 50.7

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von jan, 12 September 2007.

  1. jan

    jan New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hab die neuen F 50 tunit für 200 Euro mit den 3 Stollensätzen. Die Schuhe sind erst 2 Monate alt und wurden bereits nach 4 Einsätzen mit einer neuen Sohle und neuen Stollen bestückt - aber kostenlos. Die Gewinde der Sohlen bzw. Stollen gehen nach jedem Training oder Spiel mehr und mehr kaputt. Die Schuhe werden ímmer ordentlich sauber gehalten und komplett zerlegt. Die Gewinde sind sehr billig verarbeitet. Das Geschäft teilte mit mir, dass die Herstellung vor der WM von Adidas eine absolute Fehlproduktion sei und tauschte deshalb Sohlen und Stollen anstandslos aus. Ich kann doch nicht alle 4 Wochen Sohle und Stollen reklamieren.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ronaldo

    ronaldo New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    200€???WOW
    So teuer???
    Ich habe meine um 100€ gekauft aber naja sind nicht die besten!!!
     
  4. namo

    namo Active Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    damit das forum nicht so unübersichtlich wird hättest du das auch im F50 Tunit Thread schreiben können...