Eyetoy?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 16 Juli 2008.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Da ich durch Zufall an ein PS2-Spiel mit Eyetoy-Zusatzfunktion gekommen bin (Lemmings, nicht wegen Eyetoy gekauft), hab ich mich mal schlaugemacht was es da sonst noch so alles für gibt, und z.B. Eyetoy Sports scheint mir eine ganz lustige Angelegenheit zu sein.

    Hat jemand schonmal damit gespielt, und lohnt sich die Anschaffung für´n paar Euro? (Mein bevorzugter Spieledealer vom Second-Hand-Shop hat sowas gerade da.) Oder ist das nur eine Art Atari 2600-Version von Nintendo Wii? (Ja, ich weiss, bei Eyetoy schlägt man nicht mit dem Kontroller herum, aber es wäre doch dämlich, wenn das Ding beim Eyetoy-Boxen nur 1/4 der Schläge registriert.)

    Gruss
    Dilbert
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich habe Eyetoy Play schon gespielt.
    Eyetoy Sport ist glaube auch ganz nett. Du benötigst auf jeden Fall etwas Platz vorm Fernseher und der sollte auch groß genug sein. Also bei einem kleinen Fernseher würde ich mir das nicht holen.
    Ich glaube, es muss auch genügend Licht vorhanden sein, denn sonst funktioniert es manchmal nicht.

    Zu Eye Toy Sport kann ich dir nicht all zu viel sagen. Eye Toy Play macht mit mehreren Spieler jedenfalls ne Menge Spaß. Besonders für die, welche zuschauen, wenn sich zwei duellieren. Wenn du dir den Fernseher weg denkst, dann würdest du die Leute für bekloppt halten ;)

    Also lohnen würde es sich schon, aber nur mit den gewissen Voraussetzungen: Platz, Licht, Fernseher und mehrere Spieler.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Platz?! Nun ja, äääh... also wenn ich den Wohnzimmertisch.. oh - oh....

    Grosse Glotze, Beleuchtung und mehrere Spieler sind weniger das Problem.

    Das grösste Problem besteht allerdings ganz woanders. Hab vorhin die Kontoauszüge geholt... Au weia.

    Vielleicht im September.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2008
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Dilbert, lass die Finger davon.

    Allen, die älter als 12 sind, macht das Ganze vielleicht einen Abend lang Spaß, danach ist es ausgereizt.
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    So siehts aus.
    Meine Sis hat vor zwei Jahren ne PS 2 + Eye Toy bekommen und ich habe das einmal gespielt. Da hats zwar Spass gemacht, aber danach hatte ich kb mehr.
    Meine Sis (13) hat inzwischen auch schon kb mehr dran und die Eye Toy Spiele verstauben in der Ecke ...