Excel-Tabelle

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von ASSO, 14 November 2006.

1. ASSO

ASSO Pokerface

Hi Auswerterteam, kan mir jemand von euch eine Excel-Tabelle die für 10 Spiele ist zukommen lassen?
    Meine alten 10er-Excel-Tabellen sind letztes Jahr irgendwo abgeschmiert und verschwunden.
    Eine für 9 Spiele bräuchte ich auch noch und bitte blanko wenn es geht.

Gruß

ASSO

@Andre

Da ich nicht jeden Auswerter per PN anschreiben wollte und dies auch untergehen könnte, habe ich diesen Thread eröffnet.
    Bitte dadrum, wenn sich der Tabellenaustasuch erledigt hat um die Löschung des Threads.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

Schröder Problembär

Ich habe eine für 10 Spiele (denke mal, das ist gemeint, und nicht 10 Teams). Aber wie soll ich dir die schicken? Außerdem ist das selbst zusammengebastelt und für Open.Office.Calc. Fraglich, ob dir das was nützt...

Gruß
    Schröder

4. ASSO

ASSO Pokerface

Danke Schröder, aber ich benutze Excel.

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

die kannste aber auch als excel-datei abspeichern. da könnte asso mal probieren, ob die funzt!

6. Schröder

Schröder Problembär

Da weiß ich aber immer noch nicht, wie ich ihm die schicken soll...

7. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

... per Flaschenpost wäre ne Variante ...

Ahja Asso, eine neun Spiele Tabelle schicke ich Dir via mail.:top:

8. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Werter Kollege,

du kennst ja meine Version des Auswertens bereits. Das letzte Mal wars zu kompliziert... :zwinker:
    Aber ich bin gerade am basteln. Eine Auswertungstabelle für 9 Spiele ist so gut wie fertig, für die 10er-Version müsste ich dies etwas abändern.

Dauert halt ein paar Tage...

9. ASSO

ASSO Pokerface

Die 9er Version hab ich von face bekommen. Meine 10er find ich nicht mehr.
    War auf´m alten PC und ist jetzt wech....und bin wieder alleine......:floet:

10. Keek

Keek Active Member

Ich hab die Auswertung aus'm Netz gezogen (auf der Seite von Armin Höpfl), ist aus meiner Sicht eine sehr geile Tabelle. funzt über die gesamte Saison, allerdings auf 20 Spieler begrenzt. Bei Mehr als 20 Spielern hab ich eben entsprechend mehrere Excel-Dateien verwendet, und eine zusätzliche Auswertedatei erstellt.

Vielleicht könnt ihr damit was anfangen.
    Kanns leider nicht hochladen, aber per email senden oder ihr schaut selbst mal auf der homepage nach
    hxxp://www.armin-hoepfl.de/excel.html

11. AlexK

AlexK Schachspieler

Hallo allerseits,

falls jemand eine Excel-Tabelle zum Auswerten braucht, schreibt mich einfach an. Spätestens am nächsten Tag werdet ihr diese entsprechend Eurer Anforderungen bekommen.

Habe eine relativ einfach zu bedienende zusammengebastelt.

Viele Grüße
    AlexK

12. Schalker-Michi

Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

Hallo ich möchte ein Tippspiel für die 1 Bundesliga2007/2008 machen mit einerExcel-Tabelle mit ca 25 Leuten ich habe so etwas noch nicht gemacht kann mir einer bitte helfen wie so was geht, ich wäre sehr danbar um hilfe oder hat einer eine Excel vorlage für mich und kann sie mir schicken.Ich bitte um eine Rückantwort wenn mir einer helfen kann.
    Mit freudlichen grüßen
    Michi

13. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Hallo Michi, schau Dich mal hier um. Die neusten Tabellen wird es da zwar noch nicht geben, aber für den Anfang dürfte das reichen.