Excel-Tabelle

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von ASSO, 14 November 2006.

  1. ASSO

    ASSO Pokerface

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Hi Auswerterteam, kan mir jemand von euch eine Excel-Tabelle die für 10 Spiele ist zukommen lassen?
    Meine alten 10er-Excel-Tabellen sind letztes Jahr irgendwo abgeschmiert und verschwunden.
    Eine für 9 Spiele bräuchte ich auch noch und bitte blanko wenn es geht.

    Gruß

    ASSO



    @Andre

    Da ich nicht jeden Auswerter per PN anschreiben wollte und dies auch untergehen könnte, habe ich diesen Thread eröffnet.
    Bitte dadrum, wenn sich der Tabellenaustasuch erledigt hat um die Löschung des Threads.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Ich habe eine für 10 Spiele (denke mal, das ist gemeint, und nicht 10 Teams). Aber wie soll ich dir die schicken? Außerdem ist das selbst zusammengebastelt und für Open.Office.Calc. Fraglich, ob dir das was nützt...

    Gruß
    Schröder
     
  4. ASSO

    ASSO Pokerface

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Danke Schröder, aber ich benutze Excel.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754

    die kannste aber auch als excel-datei abspeichern. da könnte asso mal probieren, ob die funzt!
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Da weiß ich aber immer noch nicht, wie ich ihm die schicken soll...
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    ... per Flaschenpost wäre ne Variante ...


    Ahja Asso, eine neun Spiele Tabelle schicke ich Dir via mail.:top:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Werter Kollege,

    du kennst ja meine Version des Auswertens bereits. Das letzte Mal wars zu kompliziert... :zwinker:
    Aber ich bin gerade am basteln. Eine Auswertungstabelle für 9 Spiele ist so gut wie fertig, für die 10er-Version müsste ich dies etwas abändern.

    Dauert halt ein paar Tage...
     
  9. ASSO

    ASSO Pokerface

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Die 9er Version hab ich von face bekommen. Meine 10er find ich nicht mehr.
    War auf´m alten PC und ist jetzt wech....und bin wieder alleine......:floet:
     
  10. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    Ich hab die Auswertung aus'm Netz gezogen (auf der Seite von Armin Höpfl), ist aus meiner Sicht eine sehr geile Tabelle. funzt über die gesamte Saison, allerdings auf 20 Spieler begrenzt. Bei Mehr als 20 Spielern hab ich eben entsprechend mehrere Excel-Dateien verwendet, und eine zusätzliche Auswertedatei erstellt.

    Vielleicht könnt ihr damit was anfangen.
    Kanns leider nicht hochladen, aber per email senden oder ihr schaut selbst mal auf der homepage nach
    hxxp://www.armin-hoepfl.de/excel.html
     
  11. AlexK

    AlexK Schachspieler

    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    0
    Hallo allerseits,

    falls jemand eine Excel-Tabelle zum Auswerten braucht, schreibt mich einfach an. Spätestens am nächsten Tag werdet ihr diese entsprechend Eurer Anforderungen bekommen.

    Habe eine relativ einfach zu bedienende zusammengebastelt.

    Viele Grüße
    AlexK
     
  12. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Hallo ich möchte ein Tippspiel für die 1 Bundesliga2007/2008 machen mit einerExcel-Tabelle mit ca 25 Leuten ich habe so etwas noch nicht gemacht kann mir einer bitte helfen wie so was geht, ich wäre sehr danbar um hilfe oder hat einer eine Excel vorlage für mich und kann sie mir schicken.Ich bitte um eine Rückantwort wenn mir einer helfen kann.
    Mit freudlichen grüßen
    Michi
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Hallo Michi, schau Dich mal hier um. Die neusten Tabellen wird es da zwar noch nicht geben, aber für den Anfang dürfte das reichen.