Ex-Sportminister: Comeback mit 51 (Eishockey Russland)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 10 Dezember 2009.

1. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

auch nicht schlecht :staun:

Einer der besten Eishockey-Spieler aller Zeiten wagt den Schritt zurück aufs Eis. Der Russe Vyatcheslav Fetisov begann 1978 bei ZSKA Moskau seine fantastische Karriere, wurde insgesamt siebenmal Weltmeister, zweimal Olympiasieger und zweimal Stanley-Cup-Sieger mit Detroit. Mit nun 51 Jahren schlüpft Fetisov nach seinem Karriere-Ende 1998 und einer Karriere als russischer Sportminister wieder ins ZSKA-Trikot.

...

Fetisov kehrt aufs Eis zurück - Eishockey - kicker online

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Joga Bonito

Joga Bonito Active Member

respekt...der muss noch fit sein.^^:top:

4. Detti04

Detti04 The Count

Fetisov muss gut sein - denn das ist ein Name, den sogar ich kenne, und ich bin nicht gerade ein Eishockeyenthusiast. Jetzt muss nur noch Kuehnhackl sein Comeback in Landshut geben...

5. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Für die Eishockey Experten der 70er und frühen 80er gehen einem die Namen dieser russischen Eishockey Cracks leicht über die Lippen:

Третьяк
    Рагулин
    Михайлов
    Макаров
    Ларионов
    Касатонов
    Харламов
    Капустин
    Фетисов

Für user, die der kyrillischen Schrift mächtig sind, dürften die Namen kein Problem sein. Ich kann die Namen so nicht lesen, aber ich wusste mir zu helfen. ;)

6. Detti04

Detti04 The Count

Viele dieser Namen kenn ich tatsaechlich noch, und ich weiss sogar, was damals auf ihren Trikots stand: CCCP ;)