Ex-Gladbacher Budde stirbt an Schweinegrippe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 2 Dezember 2009.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Der Ex-Gladbachprofi Christoph Budde ist tot. Die "Rheinische Post" berichtet, dass der 46-Jährige Dienstag in einem Krankenhaus in Mönchengladbach starb. Er soll an der Schweinegrippe erkrankt gewesen sein und hatte gleichzeitig eine chronischen Lungenerkrankung.
    ..

    SPORT: Ex-Gladbacher Budde stirbt an Schweinegrippe - B.Z. Berlin - Sport,Fuball
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    R.I.P :( Christoph
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    R.I.P.



    Anmerkung: Er starb an einer Lungenentzündung. Nicht jeder der sich mit dem Schweinegrippevirus identifiziert hat und gestorben ist, hatte als Todesursache auch das H1N1-Virus.