Ex-FCK-Chef meldet Insolvenz an

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SoccerFans, 8 März 2006.

  1. SoccerFans

    SoccerFans automatisierter Newsposter

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Den drohenden Zahlungen an den 1. FC Kaiserslautern will Jürgen Friedrich entgehen. Der ehemaligen Klubchef lässt sich für zahlungsunfähig erklären.

    Link zum Original Artikel
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Das Geld wird der FCK wohl nie sehen. :floet:
     
  4. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ....:motz: :motz: :motz: :motz: ...
     
  5. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Was anderes gibts dazu auch nicht zu sagen!

    Ich persönlich glaube nicht an eine Insolvenz... :floet: zumindest , naja ich möchte nichts falsches hier sagen, deshalb bin ich lieber still.

    Auf jeden Fall ist das unfaßbar, und es soll sogar Leute geben , die noch nie was davon gehört haben das man zu seinen Fehlern stehen sollte. :warn: