Ex Borusse Sverkos zur EM

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Peter Herter, 14 Mai 2008.

  1. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Ex Gladbacher Sverkos wurde für die EM nominiert,in seinem Heimatland schoss er bis heute in 23 Spielen 15 Treffer,hätte ihn gerne wieder bei uns,na ja trotzdem viel erfolg:hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    ich glaube das bleibt ein wunschdenken vieler borussenfans,mich eingeschlossen. trotzdem viel glück sverki!!!!!!!
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    na, bei dem wunschdenken bin ich aber der erste, der dabei ist. ich würde ihn auch wieder sehr gerne hier sehen.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Schön, dass er bei der EM dabei ist, aber wenn man ehrlich ist, dann muss man feststellen, dass er es bei aller positiver Einstellung gegenüber dem Verein schlichtweg in der Bundesliga und in Österreich nicht geschafft hat.

    Und daran würde sich glaube ich nichts ändern. Sverki ist ein super Typ, aber leider nach seiner Premierensaison ohne grossartige Weiterentwicklung geblieben. Deshalb lasst den spielen wo er jetzt ist, da klappt´s ja. Besser als sich in einer Liga rumzuquälen, in der er nicht klarkommt.

    Gruss
    Dilbert
     
  6. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Glückwunsch, schickes siegtor und ein angenehm ehrliches Interview von sverki nach dem glücklichen Sieg der Tschechen gegen die schweiz

    Ich freu mich für den Jungen
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ich freue mich auch für Ihn.

    Bei aller Wertschätzung verstehe ich bis heute noch nicht wieso Ziege und Luhukay den abgegeben haben. Ich war immer von Ihm überzeugt und ich hoffe er erhält noch mehr Einsatzzeiten bei der EM, der Koller ist doch eh nix mehr. ;)
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    seh ich genauso. der wäre auch aus seinem tief wieder rausgekommen.

    und zu dem tor kann ich nix sagen, das hab ich gestern noch gar nicht gesehen. hab noch gar kein spiel gesehen. mmuss ich mir nachher erstmal in den vorberichten anschauen. aber trotzdem schön, das sverki getroffen hat. sowas freut mich immer besonders....