Ex Borusse Sverkos zur EM

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Peter Herter, 14 Mai 2008.

1. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Ex Gladbacher Sverkos wurde für die EM nominiert,in seinem Heimatland schoss er bis heute in 23 Spielen 15 Treffer,hätte ihn gerne wieder bei uns,na ja trotzdem viel erfolg:hail:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bim70

bim70 Active Member

ich glaube das bleibt ein wunschdenken vieler borussenfans,mich eingeschlossen. trotzdem viel glück sverki!!!!!!!

4. Ziege

Ziege Pferdehasser

na, bei dem wunschdenken bin ich aber der erste, der dabei ist. ich würde ihn auch wieder sehr gerne hier sehen.

5. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Schön, dass er bei der EM dabei ist, aber wenn man ehrlich ist, dann muss man feststellen, dass er es bei aller positiver Einstellung gegenüber dem Verein schlichtweg in der Bundesliga und in Österreich nicht geschafft hat.

Und daran würde sich glaube ich nichts ändern. Sverki ist ein super Typ, aber leider nach seiner Premierensaison ohne grossartige Weiterentwicklung geblieben. Deshalb lasst den spielen wo er jetzt ist, da klappt´s ja. Besser als sich in einer Liga rumzuquälen, in der er nicht klarkommt.

Gruss
    Dilbert

6. forssell

forssell Active Member

Glückwunsch, schickes siegtor und ein angenehm ehrliches Interview von sverki nach dem glücklichen Sieg der Tschechen gegen die schweiz

Ich freu mich für den Jungen

7. André

André Foren-Capo Administrator

Ich freue mich auch für Ihn.

Bei aller Wertschätzung verstehe ich bis heute noch nicht wieso Ziege und Luhukay den abgegeben haben. Ich war immer von Ihm überzeugt und ich hoffe er erhält noch mehr Einsatzzeiten bei der EM, der Koller ist doch eh nix mehr. ;)

8. Ziege

Ziege Pferdehasser

seh ich genauso. der wäre auch aus seinem tief wieder rausgekommen.

und zu dem tor kann ich nix sagen, das hab ich gestern noch gar nicht gesehen. hab noch gar kein spiel gesehen. mmuss ich mir nachher erstmal in den vorberichten anschauen. aber trotzdem schön, das sverki getroffen hat. sowas freut mich immer besonders....