Ewald Lienen wieder Zu Hause in Bielefeld als neuer Trainer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 8 November 2010.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Welcom Back Ewald, mach etwas aus diesem Scherbehaufen.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück und lass dich vom Vorstand nicht unterkriegen.

    UPDATE 23.25 UHR: Lienen neuer Trainer bei Arminia | Arminia Bielefeld Fußball - Neue Westfälische - DSC Arminia
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Der Lienen, ich lach mich schlapp. Wollte der nicht mit Olympiakos durchstarten? Deswegen ging er doch vorzeitig von den Sechzgern weg.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Na dann startet er jetzt in Westfalen durch.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ich sag mal: Klassisch verzettelt vom Zettel-Ewald
     
  6. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ich glaube nicht, dasses mit dem Zettelfritzen besser läuft als mit Ziege. Aber das werden wir ja sehen. Ist eigentlich auch egal. Bielefeld gibts eh nich... :D
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Lienen hat immerhin mehr Erfahrung als Trainer. Ziege ist ja noch blutioger Anfänger (woher kommt eigentlich diese redewendung?).

    Ich denek, er wird der Arminia weiter helfen.
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Der Begriff kommt daher, dass sich Anfänger in handwerklichen Berufen schnell blutige Finger hol(t)en.

    So wie du an der Tastatur :D
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    :D Pflaster bitte! :D