Ewald Lienen bei Abstieg weg!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 März 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ewald Lienen will die Arminia im Falle eines sehr wahrscheinlichen Abstiegs verlassen und nicht als Trainer mit in die 3. Liga gehen.

    "Unter gewissen Voraussetzungen hätte ich mir die 3. Liga vorstellen können. Diese Voraussetzungen sind jetzt aber nicht mehr gegeben."

    Bielefelder Dilemma: Ewald Lienen verlässt Arminia bei Abstieg - Goal.com

    Wie war das noch mit Herzensangelegenheit Arminia?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Leere Worte,
    von einem Trainer der diesen Namen gar nicht verdient. Das Schlimme ist man lässt in weiter wursteln.
    Lienen dachte wohl das die Sponsoren die Taschen immer noch weit offen lassen wenn er bleibt, aber wie schon in vielen Berichten steht, die wichtigsten Sponsoren bleiben aber kürzne das Etat. Das heisst es müssen kleine Brötchen gebacken werden.
    Aber vielleicht ist es an der Zeit in Ruhe einen Trainer zu suchen und mit dem einen sauberen Neuanfang zu machen.

    Lienen hat den grossen Fehler gemacht nicht das zu realiesieren was er sich selber zum Ziel gesetzt hat. Seine Quote müsste theoretisch noch schlechter als die von Ziege sein, und dieser wurde vom Hof gejagt. Lienens Interviews waren so falsch das man sich fragte welches Spiel das er gesehen haben könnte. Sein Schwiegersohn kann er gleich mitnehmen oder in die Wüste schicken. Was dieser Kerl an der Seitenlinie aufführt ist abartig. Das sich Spieler mit im angelegt haben verwundert ja nicht wirklich.