Evan allmächtig

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bonnie, 10 August 2007.

  1. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Gestern ist "Evan allmächtig" in den Kinos angelaufen. Klingt wie eine Fortsetzung von "Bruce allmächtig", soll aber wohl keine sein. Bruce habe ich ja nun geschaut, und fand ihn auch recht lustig.

    Über "Evan allmächtig" habe ich jedoch in der Kritik gehört, daß der Film nicht annährend so lustig sein soll, und lediglich die Tatsache, daß Morgan Freeman mitspielt, den Film wohl einigermaßen sehenswert machen soll. Wer Bruce allmächtig gesehen hat, sollte nicht zuviel davon erwarten hieß es.

    Hat von Euch schon jemand Evan allmächtig geschaut, und kann nen Kommentar dazu abgeben?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Habe den Film noch nicht gesehen, dachte aber gleich an eine Fortsetzung von Bruce Allmächtig mit Jim Carrey. Leider ist dem nicht so. :hammer2:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich habe den Film gesehen.
    Jim Carrey ist nicht mit von der Partie, aber ich fand den Film lustig mit einer gut gemachten Story.
    Es wurde zwar nicht ganz so viel Wert auf die Komik gesetzt, wie bei "Bruce allmächtig", sondern eher auf Inhalt und Form, aber ich fand ihn gut und würde sagen, dass man sich ruhig in den Film trauen kann und es gibt auch einiges zu lachen.
    Morgen Freeman ist natürlich wieder einmal genial und gehört auf jeden Fall in die Fortsetzung von "Bruce allmächtig" ("Evan allmächtig").
     
  5. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Naja, überwiegend schau ich eh lieber Filme, die mehr Inhalt und Sinn haben, aber einige Komödien sind auch ansehbar:zwinker: Werd ihn mir doch auf jeden Fall einmal anschauen. Die Tatsache daß Morgan Freeman mitspielt reicht in diesem Fall einfach mal aus.

    Daß Jim Carrey nicht mit von der Partie ist, finde ich nicht allzu schlimm. Ist eh nicht so mein Traum-Schauspieler. Der ist mir einfach zu blöd übertrieben komisch:floet:
     
  6. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    hab den film gesehn. hat en paar lacher, aber kommt nicht annähernd an bruce allmächtig ran. aber der film ist auf jeden fall was für gläubige brave amis ;)
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    oha, jetzt stellen wir auch noch ansprüche...:) ? habt ihr wenigstens zwei fernseher, damit mano sich weiterhin niveaulose filme anschauen kann oder muss er sich auch nun der erhobenen fernsehfilmklasse widmen....? :zwinker:
     
  8. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Jo, 2 Fernseher und dann noch meinen Rechner mit TV-Karte;) Von daher haben wir genügend Ausweichmöglichkeiten, und Mano kann weiterhin seine Horrorfilme schauen, während ich dann doch eher mal nen Film von Wim Wenders vorziehe:)

    Werde es mir dann aber nun am Wochenende doch mal geben, und "Evan allmächtig" schauen. Danach bin ich dann schlauer:D