EurpaLeague: Bayer Leverkusen gegen FC Metalist Kharkiv

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 17 Dezember 2010.

  1. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Stimmt. Ich dachte die Beiträge wären von heute.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die UEFA hat erst jetzt festgestellt, das dort so zu dieser Jahreszeit so eisige Temperaturen herrschen. Kann halt mal passieren.
     
  4. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Mittlerweile verdient 2:0 in Führung, schön herausgespieltes Tor von Castro :top:
    Ein bislang sehr überzeugender Auftritt von uns, jetzt die letzten 10 Minuten noch runterspielen und das Weiterkommen ist so gut wie sicher :)
     
  5. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Sam macht das 3:0, nachdem Derdiyok und Rolfes bereits vorher gute Chancen zur endgültigen Entscheidung vergeben haben - ein super Auftritt! Das Achtelfinale sollte uns nicht mehr zu nehmen sein :top:

    Edit: Und 4:0! Wieder Sam! Genial :hail:
    Schluss ist - das war mal 'ne klasse Vorstellung :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2011
  6. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    4:0, ein auch in der höhe verdienter Sieg. Charkow hatte auch eine gute Chance, der Alluminiumtreffer, aber unter dem Strich war unser Tor eher ungefährdet.
    Die Tore waren alle schön rausgespielt. Mit am besten gefiel mir aber der Treffer von Castro, den man halbwegs auch Renato "ankreiden" könnte. Er hat den Treffer schön vorbereitet, die Drehung und die Kombination mit Derdiyok war schon nicht schlecht anzusehen.


    Positiv überrascht war ich von Vida. Der konnte bislang wenig überzeugen, heute kann man über seine Leistung aber nicht meckern. Anfangs schien er mir unsicher, im späteren Spielverlauf wurde er aber immer besser und ja gut gespielt Domagoj :top:

    Der Einzug in die nächste Runde ist jetzt schon sicher ......
     
  7. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ja, war ein richtig schönes Spielchen, so hoch habe ich den Sieg nicht erwartet. Gut, das am Ende waren auch Geschenke, aber vorher hätte man mal den einen oder anderen reinmachen können / müssen.

    Trotzdem, das Achtelfinale ist wohl gebucht, nächste Woche ein schön entspanntes Spiel im Stadion genießen und jetzt auf den VfB vorbereiten :)
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ein geiles Spiel einfach. Und :respekt: 4 Tore geschossen und so gut durchgehalten und das bei dieser Kälte. :D Damit sind wir wohl sicher im Achtelfinale drinnen. ;)
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :respekt: ...............
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was willst du damit denn sagen ?
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Diskutiert man hier auch über das Rückspiel, oder wird für das Rückspiel in der BayArena ein neuer Thread aufgemacht ?
     
  12. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Naja, da das Rückspiel nun nicht unser allerwichtigstes Spiel ist, wird man wohl hier weiterdiskutieren können ;)

    Ich hoffe mal auf ein nettes Spielchen, auf das sich auch Metalist einlässt (dass sie das können, haben sie im Hinspiel ja auch durchaus gezeigt) und das mit einem schönen 2:1 oder so endet. Jupp kann gerne die B-Elf auflaufen lassen, sowas hat ja auch schon für Atlético gereicht. Ich hoffe nur, dass das nun fast bedeutungslose Spiel zuschauermäßig kein Trauerspiel wird und das Stadion zumindest halbvoll wird. 20.000 wären schön, aber daran glaube ich nicht.
     
  13. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Denke ich auch :)
    Hoffentlich wird das kein "Roll-mir-die-Zähnägel-hoch-Spiel". Mit ner B-Elf wäre ich sehr sehr zufrieden, da die sonst eher wenig eingesetzten Spielen (u.a. Jörgensen, Vida[den zähl trz mal dazu obwohl er nahe zu jedes EL spiel macht], Danny....)
    Durch scheinen wir ja schon zu sein, also her mit der Spielpraxis :D Aber wie man den Jupp kennt, wird er dies auch beherzigen. Ballack könnte ich mir für die Anfangsformation sehr gut vorstellen. Der braucht Spiele für die Spritzigkeit usw. Vidal + andere Leistungsträger sollten unbedingt ne Verschnaufpause bekommen! ;)
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die offizielle Aufstellung ist raus. Schwaab und Friedrich zusammen in der IV. Naja. :floet:
     
  15. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Wen juckts...

    Und da isses passiert, 1:0 Rolfes :top:
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Jetzt kommt der andere Teil:
     
  17. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Jaja...haste auch wieder recht ;) Aber falls noch irgendwer Zweifel gehabt haben sollte...:floet:
     
  18. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Da Costa ist echt ein klasse Mann. Kommt rein, ist scheinbar direkt im Spiel, genau wie Kampl, und legt dann auch noch auf den Capitano auf, der sein erstes Tor für Bayer in der EuropaLeague macht :top:

    Der vierte CL Platz in der Saison 2012/13 ist der Bundesliga somit sicher :hammer2:

    EDIT:
    Und dann hat Da Costa auch noch ne gute Chance in der der 80. Minute. Mit ein wenig Glück und Abgezocktheit wäre der drinne gewesen .....
    Bin echt angetan von ihm, könnte was aus ihm werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2011
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    So die letzten 2 Tore wollen aber einfach nicht fallen...

    :suspekt:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ein klasse Spiel. War nicht überragend, aber gut. ;)
    Nach dem Spiel war der Rolfes ja auch ein bisschen nervös im Interview, es könnte ja an Andrea Kaiser gelagen haben. Vielleicht steht er auf sie. :D :D