EurpaLeague: Bayer Leverkusen gegen FC Metalist Kharkiv

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 17 Dezember 2010.

1. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Stimmt. Ich dachte die Beiträge wären von heute.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Die UEFA hat erst jetzt festgestellt, das dort so zu dieser Jahreszeit so eisige Temperaturen herrschen. Kann halt mal passieren.

4. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Mittlerweile verdient 2:0 in Führung, schön herausgespieltes Tor von Castro :top:
    Ein bislang sehr überzeugender Auftritt von uns, jetzt die letzten 10 Minuten noch runterspielen und das Weiterkommen ist so gut wie sicher :)

5. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Sam macht das 3:0, nachdem Derdiyok und Rolfes bereits vorher gute Chancen zur endgültigen Entscheidung vergeben haben - ein super Auftritt! Das Achtelfinale sollte uns nicht mehr zu nehmen sein :top:

Edit: Und 4:0! Wieder Sam! Genial :hail:
    Schluss ist - das war mal 'ne klasse Vorstellung :)

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2011
  6. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

4:0, ein auch in der höhe verdienter Sieg. Charkow hatte auch eine gute Chance, der Alluminiumtreffer, aber unter dem Strich war unser Tor eher ungefährdet.
    Die Tore waren alle schön rausgespielt. Mit am besten gefiel mir aber der Treffer von Castro, den man halbwegs auch Renato "ankreiden" könnte. Er hat den Treffer schön vorbereitet, die Drehung und die Kombination mit Derdiyok war schon nicht schlecht anzusehen.

Positiv überrascht war ich von Vida. Der konnte bislang wenig überzeugen, heute kann man über seine Leistung aber nicht meckern. Anfangs schien er mir unsicher, im späteren Spielverlauf wurde er aber immer besser und ja gut gespielt Domagoj :top:

Der Einzug in die nächste Runde ist jetzt schon sicher ......

7. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Ja, war ein richtig schönes Spielchen, so hoch habe ich den Sieg nicht erwartet. Gut, das am Ende waren auch Geschenke, aber vorher hätte man mal den einen oder anderen reinmachen können / müssen.

Trotzdem, das Achtelfinale ist wohl gebucht, nächste Woche ein schön entspanntes Spiel im Stadion genießen und jetzt auf den VfB vorbereiten :)

8. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ein geiles Spiel einfach. Und :respekt: 4 Tore geschossen und so gut durchgehalten und das bei dieser Kälte. :D Damit sind wir wohl sicher im Achtelfinale drinnen. ;)

9. Simtek

Simtek Well-Known Member

:respekt: ...............

10. bayer04_princess

Was willst du damit denn sagen ?

11. bayer04_princess

Diskutiert man hier auch über das Rückspiel, oder wird für das Rückspiel in der BayArena ein neuer Thread aufgemacht ?

12. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Naja, da das Rückspiel nun nicht unser allerwichtigstes Spiel ist, wird man wohl hier weiterdiskutieren können ;)

Ich hoffe mal auf ein nettes Spielchen, auf das sich auch Metalist einlässt (dass sie das können, haben sie im Hinspiel ja auch durchaus gezeigt) und das mit einem schönen 2:1 oder so endet. Jupp kann gerne die B-Elf auflaufen lassen, sowas hat ja auch schon für Atlético gereicht. Ich hoffe nur, dass das nun fast bedeutungslose Spiel zuschauermäßig kein Trauerspiel wird und das Stadion zumindest halbvoll wird. 20.000 wären schön, aber daran glaube ich nicht.

13. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Denke ich auch :)
    Hoffentlich wird das kein "Roll-mir-die-Zähnägel-hoch-Spiel". Mit ner B-Elf wäre ich sehr sehr zufrieden, da die sonst eher wenig eingesetzten Spielen (u.a. Jörgensen, Vida[den zähl trz mal dazu obwohl er nahe zu jedes EL spiel macht], Danny....)
    Durch scheinen wir ja schon zu sein, also her mit der Spielpraxis :D Aber wie man den Jupp kennt, wird er dies auch beherzigen. Ballack könnte ich mir für die Anfangsformation sehr gut vorstellen. Der braucht Spiele für die Spritzigkeit usw. Vidal + andere Leistungsträger sollten unbedingt ne Verschnaufpause bekommen! ;)

14. bayer04_princess

Die offizielle Aufstellung ist raus. Schwaab und Friedrich zusammen in der IV. Naja. :floet:

15. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Wen juckts...

Und da isses passiert, 1:0 Rolfes :top:

16. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Jetzt kommt der andere Teil:

17. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Jaja...haste auch wieder recht ;) Aber falls noch irgendwer Zweifel gehabt haben sollte...:floet:

18. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Da Costa ist echt ein klasse Mann. Kommt rein, ist scheinbar direkt im Spiel, genau wie Kampl, und legt dann auch noch auf den Capitano auf, der sein erstes Tor für Bayer in der EuropaLeague macht :top:

Der vierte CL Platz in der Saison 2012/13 ist der Bundesliga somit sicher :hammer2:

EDIT:
    Und dann hat Da Costa auch noch ne gute Chance in der der 80. Minute. Mit ein wenig Glück und Abgezocktheit wäre der drinne gewesen .....
    Bin echt angetan von ihm, könnte was aus ihm werden.

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2011
  19. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

So die letzten 2 Tore wollen aber einfach nicht fallen...

:suspekt:

20. bayer04_princess

Ein klasse Spiel. War nicht überragend, aber gut. ;)
    Nach dem Spiel war der Rolfes ja auch ein bisschen nervös im Interview, es könnte ja an Andrea Kaiser gelagen haben. Vielleicht steht er auf sie. :D :D