EurpaLeague: Bayer Leverkusen gegen FC Metalist Kharkiv

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 17 Dezember 2010.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ja, der Gegner sagt mir nicht viel.

    Villeicht könnt ihr mir was zu den Ukrainern sagen.

    Glaube, dass wir gute Chancen haben weiter zu kommen, außer sie sind mir grundlos verborgen geblieben.

    Hoffe, dass wir weiterkommen und uns international bekanntheit schaffen.

    Sollten wir in dieser Runde weiter kommen (davon gehe ich aus), spielern wir gegen den Gewinner der Partie:
    Neapel/Villareal

    Damit kommt dann doch schon etwas internationale Topstimmung auf:)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Denke, das ist ein Losglück für Leverkusen und sollte machbar sein.
    Danach wird es dann schon ein gutes Stück schwerer. Neapel hat eine starke Mannschaft und gegen Spanier tut man sich ja gern schwer.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich kann den Gegner auch gar nicht einschätzen, denoch ist es absolut machtbar. Ein Sieg ist Pflicht. Hätte uns schwerer treffen können. ;)
     
  5. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Du kannst ihn nicht einschätzen, weißt aber, dass der Gegner machbar ist?
    Du weißt, dass du dir da total widersprichst, oder?
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kann sein. Ist ja egal. Leverkusen hätte es schwerer treffen können.
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Du weisst ja, Kontraindikator.....:D
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Jaja, die ukrainischen Teams werden nach wie vor unterschätzt. Ist ja auch nur der Ostblock. Ne Klatsche wird das für Bayer geben, aber eine mit Ohrfeigen. Die haben zuletzt einen Punkt in Eindhoven geholt, haben zudem in allen Auswärtsspielen keinen Gegentreffer zugelassen. Weiterhin stehen die hinter Donetzk und Kiew auf Platz 3 in der Liga. Und da schreibt ihr von Glückslos. :lachweg:
     
  9. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Weil die ukrainische Liga auch sooooo gut ist :)

    Wir haben in der EuropaLeague die wenigsten Gegentore (2) und einer davon war ein Elfmeter. Verstecken müssen wir uns nicht und ein Angstgegner ist das bestimmt nicht :)
     
  10. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Warst du es nicht, der bis jetzt für ungefähr jedes unserer Spiele international eine Niederlage vorhergesagt hat? Zumindest für einige.

    Bis jetzt haben wir übrigens null Spiele verloren :)
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Na da mache ich mir die Mühe und schaue doch glatt mal nach.

    1. Spieltag --> klick klick --> nein
    2. Spieltag --> klick klick --> nein
    3. Spieltag --> klick --> nein
    4. Spieltag --> klick --> nein
    5. Spieltag --> klick --> ja
    6. Spieltag --> klick --> nein

    Zudem stelle ich beim Durchsuchen fest, das ich gar einzigst am 5. Spieltag überhaupt bei einem Spiel von Leverksuen gepostet habe.
    Nun können wir natürlich auch noch die Tips im Tipspiel durchschauen:

    1. Spieltag --> klick --> nein
    2. Spieltag --> klick --> ja
    3. Spieltag --> klick --> nein

    Danach bin ich bereits ausgeschieden. Fazit für mich daher --> Du musst mich verwechseln. :huhu:
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Ich schrieb es ja, schön, dass Du sie weiterhin unterschätzt.

    Von Verstecken schrieb ich nichts, von Angstgegener erst recht nicht. Ich habe aber hier das Gefühl, als ob die gar nicht für voll genommen werden, zumindest bei diversen Usern.
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ich wette dagegen. :huhu:
     
  14. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    bin auf das spiel gespannt. kann den gegner irgendwie gar nicht einschätzten
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Nicht für Neapel oder Villarreal, falls ihr ausscheidet. Charkov ist der unattraktivste Gegner, der überhaupt in der Verlosung war. Falls ihr weiterkommt, könnt ihr euch dann allenfalls über euren übernächsten Gegner profilieren. Wobei das Charkov auch von sich behaupten dürfte. :weißnich:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das wird schon. :) Leverkusen hat in der Ukraine schon gespielt, und zwar gegen Simferopol, und gegen die haben wir eigentlich sehr gut gespielt. ;)
     
  17. theog

    theog Guest

    ihr spielt eigentlich immer gegen alle eigentlich sehr gut...;):)
     
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wir haben schon gegen den fc pipinsried gespielt, da haben wir ganz gut ausgesehen, da wird borussia dortmund kein problem sein. liegt ja schließlich auch in deutschland.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tia du sagst es doch. :D




















    :zahnluec:
     
  20. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Eigentlich sagst nur du das. Und zwar immer :floet:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das war ironisch von ihm gemeint. ;)
     
  22. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Mit Leverkusen und Kharkiv treffen im Bezug auf die Fairness zwei "Welten" aufeinander.

    Leverkusen ist diese Saison die dritt fairste Mannschaft (nur 6 gelbe karten in 6 spielen),
    und Kharkiv ist die "unfairste" (11 gelbe und 2 rote karten)

    Europa League - - transfermarkt.de
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Interessant. Wird ein prickelndes Spiel werden. :floet:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Frage ob Ballack spielt, hat soch wohl auch erledigt. Ist erneut verletzt, hat eine Reizung im Knie.
     
  25. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Das Hinspiel wurde von 21.05Uhr auf 17.00 Uhr vorverlegt.
    Wird dadurch, die Live-Übertragung gestrichen?
     
  26. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nicht gestrichen, aber auf Ran.de abgeschoben. Immerhin aber ein kostenloser, offizieller Livestream, der hoffentlich Donnerstag auch funktioniert.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na toll. Mir bringt das überhaupt nix. Muss nämlich bis 19.30 Uhr arbeiten. Das wär so schön gewesen. Um 20.30 Uhr zu Hause, und dann gemütlich um 21.05 Uhr sich das Spiel anschauen. Aber wird wohl nix. :aua:
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :troest: gibt doch sicher eine Zusammenfassung.
    Und es gibt ja auch noch ein Rückspiel, da fällt ja erst die Entscheidung.

    P.S. Leverkusen führt. ;)
     
  29. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Laut Ticker wars wohl Derdiok!
     
  30. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Und wie kommt man dazu am Spieltag zu entscheiden das Spiel vorzuverlegen? oO was ist denn das für ein Sauhaufen bitte?
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Wurde doch am 14. entschieden, wenn ich das richtig lese da oben.