Eurovision Song Contest 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 26 Mai 2010.

  1. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Perfekt organisiert von Stefan Raab.

    Etwas Talent und stinkreiche Eltern.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jep, die durch den Betrieb einer Metzgerei soviele Millionen verdient haben, wie Du hier sinnvolle Beiträge schreibts.
     
  4. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    Stefan Raab sollte Bundestrainer werden xD alles was er anpackt wird zu gold...

    Lena ist top

    Die besten Lieder hatten aber Frankreich mit Allez, olla, ole und Moldau mit Runaway fand ich
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Aha. Damit brechen ja die ganzen Verschwörungstheorien der letzten jahre zusammen, was bedeutet, die letzten Beiträe D-lands zum Sangeswettstreit wren wirklich so grottenschlecht wie sie abgeschnitten haben.

    Hat eigentlich schon jemals ein Grand Prix oder wie immer das jetzt heißt Gewinnerland anschließen die WM gewonnen? Nein? Schelchtes Zeichen! :D