Eurovision Song Contest 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 26 Mai 2010.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Du scheinst den Zuschauergeschmack zu repräsentieren, hast fast alles richtig.











    Georgien-Osten
    Ukraine-Osten
    Türkei-Osten
    Israel-
    Irland-
    Zypern-
    Azerbaidshan-Osten
    Rumänien-Osten
    Armenien-Osten
    Dänemark-


    the Winner is the East
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das war Zweck der Übung, ausserdem ist 7 aus 10 jetzt nicht so gut, wenn man bedenkt, dass 10 von 17 ins Finale kamen.

    Mit einem Gedanken (rein platonisch) an Slovenia-Rupert und seine bezaubernde Gesangspartnerin (nicht mehr ganz so platonisch) begebe ich mich nun ins Bett.
     
  4. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    eurovision song contest hahaha. europas müll an musikern sammelt sich und tut so als ob es singen kann.
    das ist doch ein witz, ein zirkus.

    klar gibt es auch mal gute songs die aber leider nicht ins finale schaffen. ich habe mir gestern das halbfinale geschaut und fand es sehr sehr schade dass schweden ausgeschieden ist. das war mein favorit.

    YouTube - Sweden - "This is My Life" - Eurovision Song Contest 2010 - BBC One
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Ich schau jetzt mal besser nicht nach, wer das war, oder? :D
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Och... Das musst Du wissen. Wenn Du kein Problem mit lila Halstuch, Lederjacke und zerrissenen Jeans hast, kannste ruhig reinschauen :D
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    :D:D Hab grad nachgeschaut.

    http://www.eurovision.tv/save-files...indra__Kalamari1.jpg-RESIZE-s925-s450-fit.jpg

    Für Dich, mein lieber Rupert, oder soll ich Herr Kalamari sagen? (Heisst das wohl Tintenfisch? :D)
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Ich klick da nicht drauf, ich klick da nicht drauf, ich klick da nicht drauf, ....









    ich klick ...







    ich ...








    lenz, Du Sack!!!!
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich hab doch nur recherchiert, wenn der Worm schon damit anfängt...
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182


    Enjoy! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Mein Gott, worm, Deine Träume will ich echt nicht genauer ausgeführt haben :D
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich kann dich beruhigen: Ich habe nicht von Dir geträumt. ;)
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich fand die Slowenen gut. Die hatten schlichtweg gute Laune, ein bescheuertes Lied, mit dem sie sich selbst nicht so ernst nahmen, eine wirklich hübsche Frau am Mikro, keine gekünstelte Dramatik bis zum Kehlkopfkrebs und auch keine alberne Windmaschine am Start.

    Schade, dass dieser bunte Farbklecks von den ganzen 08/15 Jammerschranzen aus mir unerklärlichen Gründen übertrumpft wurde.
     
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Gleich gehts los..., Lena wird von den Buchmachern als Favorit gehandelt...siehe bwin.de
     
  15. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Die Aserbaidschanin fand ich garnicht so schlecht, aber als "unsere" Lena. Hoffentlich kackt die heute richtig ab und der Hype um der hört mal endlich auf.
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...und den spanier fandste auch ganz gut und die norwegische jammerschwuchtel auch....
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ist Lena schon dran ?
     
  18. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    erst als 22. soweit ich weiss...
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gut..dann ist noch Zeit, dann schaue ich Fußball fertig.:)
     
  20. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Die Russen haben immerhin Unterhaltungswert!
     
  21. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    nach dem song ist lena dran
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Lena müsste zumindest unter den ersten fünf landen.
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    für mich war lena die beste. bisher.
     
  24. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Der Guardian schreibt:

    Lena, her name is, and you'll be hard pushed to find anybody more endearing on the face of the planet right now. Look at her, bobbing around and mispronouncing words like a pocket-sized Bjork. She's adorable. This probably isn't the place to admit it, but I think I might love Lena a little bit.
    Or, to put it in a way she'll understand, I 'lawfe' her.
     
  25. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Für mich auch. :top:
     
  26. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Kurzes Statement von der Pumpkin´schen-Jury nach dem Durchlauf:

    Lena GEIL!!!, England & Frankreich: Fremdschämen wäre ein zu schwaches Wort, Russland: klasse Mucke á la "Element of Crime" - leider zu jämmerlich gesungen, Aserbaidschan & Ukraine: schade, dass ich schon verheiratet bin, Island: der Vulkan hat die Kalorienbomben wohl nicht in Lava aufgelöst.

    Alles andere ist mir kaum im Gedächtnis geblieben, war also unbedeutend und austauschbar, wie Dilbert schon treffend bemerkte...
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Island fand ich auch gut :)
     
  28. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Also Israel fand ich grausam, immerhin hatte es was fürs Auge.
     
  29. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    und los gehts...8 und 3 punkte schonmal...:)
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das läuft super für Lena :)

    100 Punkte
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032

    Ja das ist ein leckerer Sänger :)