Europas Fussballnazis planen Massaker bei der WM 06 in Deutschland!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 März 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Gemäss einem Bericht der italiensichen Zeitung La Repubblica haben sich Europas Hooligans und Neonazis grenzübergreifend zusammengetan.

    Gemeinsames Ziel: Ein Massaker an Muslimen in Deutschland.

    "Wir haben uns zusammgenschlossen. Zum ersten mal sprechen und planen wir zusammen, mit den Engländern, den Deutschen, den Holländern, den Spaniern. Wir haben ertmals alle ein gemeinsames Ziel: An der Weltmeisterschaft wird es ein Massaker geben," diktiert der italienische Hooligan dem La Repubblica-Reporter in den Notizblock. Der rechtsextreme Ultra weiss, wovon er spricht...

    Laut eigener Aussage hat er an dem Treffen teilgenommen, an dem sich die verschiedenen Hooliganverteter Europas auf eine gemeinsame Linie geinigt haben.
    Für ihr Treffen wählten die vereinigten Fussball-Nazis einen symbolträchtigen Ort: Braunau am Inn in Österreich.

    Der interviewte italinische Faschist ist laut La Repubblica bekennender Fan der AS Roma. An der WM freut er sich aber nur auf das grosse Blutbad: "Wir werden alle in Deutschland sein. Und dort hat es Türken, Algerier, Tunesier. Wir werden sie angreifen. Das sind alles Feinde, die wir eliminieren werden. Genauso wie die Polizei." Angst hat der Nazi-Fan gemäss eigener Aussage in La Repubblica nicht. "Warum auch", fragt er lapidar: "Wir werden Zehntausend sein."
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    oh weh oh weh...da bleibt einem glatt die Sprache weg...sry aber ich kann dazu nich viel schreiben einfach zu krass...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ja das wäre mega heftig. Aber ich kann mir nicht vorstellen das die Szene so international organisiert ist und solche Absprachen trifft.

    Ich denke da wollte jemand die Auflage erhöhen... :floet:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    naja wie wirbt man besser als in den Medien?...ich meine vllt wollte er einfach nur noch ein paar mehr dazu bekommen...
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    So kann man es auch sehen.

    Aber wenn man sowas wirklich vorhätte dann ist doch niemand so blöd und hängt das vorher an die große Glocke!

    Das wäre ähnlich wenn ich die Polizei anrufe und denen sage: Nächste Woche überfalle ich die Bank.

    Also wie gesagt ich kann es mir nicht vorstellen! :weißnich:
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja vllt genau deshalb, weil niemand damit rechnet...keiner kann es sich vorstellen und dann passiert es doch...also ad bin ich lieber vorsichtig =)...
     
  8. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...Leute, lächerlicher gehts nicht mehr. Das ist der Höhepunkt der Medienhetze!!! Da ist nichts dran...Wenn sowas geplant wäre, würde das niemand in den Medien 3 Monate vorher bekannt geben...

    Da wird auch von italienischen Szenen geredet. Von den Szenen in Italien wird mit Sicherheit kaum was anreisen, weil sich dort keine Szene für das Nationalteam interessiert...

    Das ist Bild-Journalismus auf dem höchsten Niveau...:lachweg: