Europas Fußballer des Jahres 2013!

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von André, 6 August 2013.

?

Wer soll Europas Fußballer des Jahres werden?

  1. *

    Franck Ribery

    45,5%
  2. *

    Lionel Messi

    54,5%
  3. *

    Cristiano Ronaldo

    18,2%
  1. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Würde mich interessieren, ob die Wahl auch so ausgegangen wäre, wenn Ribery das fällige Rot im Finale bekommen hätte.
     
    theog gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Naja. Ich kann den Typen absolut nicht ab, aber rein fußballerisch ist Ribérys Wahl ok. Bayern hat so erfolgreich gespielt, dass es einfach einer von ihnen sein musste. Außerdem hat Messi in den entscheidenden Spielen (auch verletzungsbedingt) eben gerade keine Akzente setzen können.
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du findest auch nen hundehaufen gut, wenn da ein fcb-fähnchen draufsteckt. ;)
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Meinste nicht, dass Du das besser streichen solltest?

    Komisch, dass so etwas noch geliked wird.
     
    Rupert gefällt das.
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    pädophil ist zu ersetzen duch parthenophilie.
    im übrigen passts.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.198
    Likes:
    1.884
    Das Bayern erfolgreich gespielt hat ist AUCH ! ihm zu verdanken. Keine Frage. Die Erfolge hat immer noch die Mannschaft als Ganzes erzielt. Nicht er alleine.
    Z.B. im Eins gegen Eins - gegen Messi steht der Schläger und Treter weit hinten -

    Ribéry oder Messi: Wer wird Europas Fußballer des Jahres
    Ribery hat sich absolur nicht im Griff.
    Riberys Wahl ist absolut nicht gerechtfertigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2013
    pauli09 und theog gefällt das.
  8. theog

    theog Guest

    streichen? nein. Er hat es schliesslich gemacht...:suspekt: