Europapokaltrikots des FCB

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 11 August 2010.

  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Hier sind mal die Trickots vom FC Bayern für die kommende CL-Saison.Ich finde sie eigentlich nicht schlecht.Man kann auch die Trikots von den Jahren 1998/99 bis 2010 sehen.Ich bin gespannt auf eure Meinungen,wie fandet ihr die trickots,waren sie für euch hässlich oder doch geil???Für meine Meinung waren manche ziemlich geil und manche potthässlich.

    Die Europapokal-Trikots des FC Bayern - ran.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Gut zu wissen.

    An manchen Tagen ist das Wetter schön an manchen schlecht.

    Mal gewinnt meine Mannschaft mal verliert sie.

    Das sind so Sätze die der Formel Inhalt = 0 entsprechen.

    Zum Thema:

    Ja, sehen ganz ok aus. Irgendwie erinnern die mich ein bisschen an ein OL-Auswärtstrikot. Weiß auch nicht warum.

    Zu denn alten Trikots:

    09/10: Bäh.
    08/09-06/07: Gut.
    05/06&04/05: Naja.
    alle anderen: Bäh.
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert das Wetter oder sbleibt wie es ist. :warn:
     
  5. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ich finde die CL-Trikots meist hässlich. :schlecht:
    Das 2001er CL-Sieg-Trikot ist dagegen das schönste Trikot der letzten 10 Jahre. Es war ja auch schließlich rot-weiß. :)
    Ganz übel ist auch das neuste Auswärts-Trikot. :schlecht:

    Das rot-weiße Jubiläums-Trikot werde ich mir noch besorgen, auch wenn es mir nicht perfekt gefällt.
     
  6. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Auswärts Trikot,
    Heim Trikot
    CL Trikot
    Nacht Trikot
    Trainings Trikot
    ...

    Sorry, mir geht das auf den Sack. Das ganze ist nur eine Methode um den Fans für das neueste Trikot immer schon Geld abzuknöpfen.
     
  7. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ja, klar.
    Aber das muss jeder selbst wissen, ob er alles braucht.

    Ich komme bei mir in 10 Jahren (wenn ich das geplante Jubliäumstrikot einrechne) auf gerade einmal 4 gekaufte Trikots.