Europapokal-Tippspiel Zwischenstände nach der 7.Runde

Dieses Thema im Forum "Eurocup Tippspiele" wurde erstellt von Raffelhüschen, 20 Februar 2015.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Hallo,

    die Ergebnisse der siebten Runde sind:
    Paris St.-Germain FC - Chelsea FC 1-1
    Shakhtar Donezk - FC Bayern München 0-0
    FC Schalke 04 - Real Madrid 0-2
    FC Basel - FC Porto 1-1
    VfL Wolfsburg - Sporting CP Lissabon 2-0
    Villarreal CF - FC Salzburg 2-1
    Sevilla FC - Borussia Mönchengladbach 1-0
    RSC Anderlecht - Dinamo Moskau 0-0

    Hier aber schon einmal die Zwischenstände:

    Die Zwischenstände zur Halbzeit der Überkreuzrunde ums Weiterkommen unter die letzten 8 sind:
    faceman – Kaka 34-43
    Quarz – Schalke-Königsblau 33-21
    matzenbacher – Herthingo 40-44
    charmy – soccerlady18 32-22

    Es ist also in jeder der vier Partien noch keine Entscheidung gefallen, es zeigen sich aber schon Tendenzen.


    Die vier Gruppensieger haben die Runde der letzten 8 schon erreicht, tragen aber gegeneinander zwei Runden zur Auswahl der anschließenden Gegner aus:

    7.Runde
    Raffelhüschen - uwin65 41-43
    gardeschuetze - Markus0711 37-30

    1. 43-41 3 uwin65
    2. 37-30 3 gardeschuetze
    3. 41-43 0 Raffelhüschen
    4. 30-37 0 Markus0711

    8.Runde
    Markus0711 - Raffelhüschen
    uwin65 - gardeschuetze