Europapokal-Tippspiel Finale Auswertung

Dieses Thema im Forum "Eurocup Tippspiele" wurde erstellt von Raffelhüschen, 27 April 2012.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    Hallo,

    das diesjährige Europapokal-Tippspiel ist vorbei. Im Finale hat sich Michi letztlich deutlich mit 35-21 gegen Litti durchsetzen können. Noch einmal Herzlichen Glückwunsch dazu! :laola: :jubel: Er tritt damit die Nachfolge von 12 : 0 an. In der Vorrunde lief es für Michi zwar durchwachsen, aber mit der Zwischenrunde und der anschließenden zweiten Gruppenphase/Endrunde konnte er sich auf ein konstant hohes Niveau steigern und alle Spiele gewinnen. Ein schöner Begleiteffekt ist, dass Monika, die in der Zwischenrunde unglücklich ausschied, mit ihm feiern kann. :prost3:
    Gratulationen gehen aber auch an diejenigen, die kurz vor Ende ausschieden, Litti, NK+F, osito, Schröder, 12 : 0, fussballgenie52 und Didi44. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Glückwunsch an Michi.
    Wer gegen mich gewinnt hat es sich sicher verdient. :laola:

    Und natürlich danke für das ganze Tippspiel.
    Hat wie immer Spass gemacht.
     
  4. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Danke für die Auswertungen :top:

    Danke für die Glückwünsche :top:

    Es hat mir sehr viel spass gemacht :)
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Glückwunsch Michi zum Titel! Wenn ihn einer verdient hat, dann du! :top: